Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reitskill und Reittiere

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Béowulf
Admin
Béowulf


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 35
Ort : Farnstädt
Anmeldedatum : 20.02.08

Reitskill und Reittiere Empty
BeitragThema: Reitskill und Reittiere   Reitskill und Reittiere Icon_minitimeDi März 18, 2008 3:23 pm

Hallo ich poste euch mal ne kleine Übersicht über den Reitskill, die Reittiere und deren (Gold-)Anforderungen!

Unerfahrener Reiter (75) = 90g Stufenanforderung: lvl40 Tempo:60% Tierkosten:10g (Reittier)
Geübter Reiter (150) = 600g Stufenanforderung: lvl60 Tempo:100% Tierkosten:100g (Reittier)
Erfahrener Reiter (225) = 800g Stufenanforderung: lvl70 Tempo:60% Tierkosten:100g (Flugtier)
Gekonnter Reiter (300) = 5000g Stufenanforderung: lvl70 Tempo:280% Tierkosten:200g (Flugtier)

Zusätzliche Infos:

Fliegende Reittiere können ab Stufe 70 in der Scherbenwelt erworben werden. Diese können nur in der Scherbenwelt genutzt werden.

Spieler können sich prinzipiell für fast jedes Reittier der eigenen Fraktion ausbilden lassen. Allerdings ist es deutlich schwieriger zu lernen wie man die Reittiere eines fremden Volkes reitet.

Hexenmeister und Paladine müssen spezielle Quests mit Stufe 40 bzw. 60 absolvieren, um ihre Reittiere zu bekommen.

Es gibt sehr seltene, geheime Reittiere, die nur die wagemutigsten Entdecker finden können!

Alle Reittiere werden beim Aufheben gebunden. Reitttiere können nicht mehr verkauft werden.

Gruß Beo
Nach oben Nach unten
http://www.dktwow.yoo7.com
Gast
Gast




Reitskill und Reittiere Empty
BeitragThema: Re: Reitskill und Reittiere   Reitskill und Reittiere Icon_minitimeDi März 18, 2008 4:27 pm

Den wagemutigen Satz hab ich schon mal irgendwo gelesen^^ Cool

Bin auf jeden Fall mal gespannt, in wie viel hundert Jahren ich das Gold für n Flugtier zusammen hab pig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reitskill und Reittiere Empty
BeitragThema: Re: Reitskill und Reittiere   Reitskill und Reittiere Icon_minitimeMi März 19, 2008 8:38 am

hehe, genau das überlege ich mir auch, woher kriegt man das ganze gold dafür. wobei ich auf jeden fall nen säbelzahntiger reiten möchte. falls ich überhaupt jemals lvl40 erreichen sollte Sad
Nach oben Nach unten
Ciryatur

Ciryatur


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.03.08

Reitskill und Reittiere Empty
BeitragThema: Re: Reitskill und Reittiere   Reitskill und Reittiere Icon_minitimeDo März 20, 2008 9:22 pm

um jetzt mal Werbung für meine Klasse zu machen....Wink als Pala gibts das erste Reittier und die Fähigkeit dafür ohne größeren Goldaufwand^^...wenn man Lvl 40 erreicht hat einfach zum Pala-Lehrer in der Kathedrale in Sturmwind rennen und für einen geringen Goldbetrag die Fähigkeit Schlachtross rufen lernen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Reitskill und Reittiere Empty
BeitragThema: Re: Reitskill und Reittiere   Reitskill und Reittiere Icon_minitimeSa März 22, 2008 11:38 am

vielen dank für die info, kann ich für meinen twink gebrauchen jocolor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reitskill und Reittiere Empty
BeitragThema: Re: Reitskill und Reittiere   Reitskill und Reittiere Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reitskill und Reittiere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Newbie Guide-
Gehe zu: