Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brachhus - Krieger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
brachus
Moderator
brachus


Anzahl der Beiträge : 164
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.02.08

Brachhus - Krieger Empty
BeitragThema: Brachhus - Krieger   Brachhus - Krieger Icon_minitimeDi März 18, 2008 5:55 pm

Hi auch besser spät als nie ...
Von daher hier noch eine kleine Vorstellung meinerseits -
Also im wahren Leben ist der Brachhus eher ein Friedensstifter als ein Krieger, stehe also eher auf Problemlösungen als auf Konflikteschaffen
(ok vieleicht nicht wenns um Sport geht ... ) (siehe unten Very Happy)
Im wahren Leben werde ich Michael gerufen und wohne in Mönchengladbach am Niederrhein oder wie manche sagen am Rande des Ruhrgebietes Razz
Den Luxus eines WOW Account erarbeite ich mir als Sozialarbeiter in der Behindertenhilfe. Der Job ist zwar Zeitintensiv, aber ich mache ihn trotzdem sehr gerne.
Ich hätte nie gedacht das ich mal WoW zocke, weil ich immer ein Gegner von Bezahlabos und so nen Kram war, aber trotzdem bin ich hier gelandet, obwohl mir die Gründe immer noch nicht klar sind Smile Aber egal - ich hab zur Zeit super viel Spass mit WoW ... mit der Gilde und das ich ein Spiel gefunden habe was ich mit meiner Liebsten, der Eutena spielen kann.

Wir sehen uns im Spiel Smile
Der Brachhus

Hier noch ein paar Pics aus meinem realen Leben Smile
Der Brachus
Brachhus - Krieger Brachus_reel

Unsere 2 süssen Katzen - der kleine ist Mio und der grosse Schwartze ist Pauli alias Paule

Brachhus - Krieger Cats

Meine Hobbys
Ich stehe auf Musik, Lesen und Sport und natürlich 1000 andere Sachen

Brachhus - Krieger Hockey InlineHockey
Brachhus - Krieger Reiten Reiten

Ausserdem bin ich wieder aktiv unter die Fahrad Fahrer gegangen - diesmal auf ein Mountainbike
Nach oben Nach unten
http://painlovers.de
brachus
Moderator
brachus


Anzahl der Beiträge : 164
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.02.08

Brachhus - Krieger Empty
BeitragThema: Nachtrag   Brachhus - Krieger Icon_minitimeDi März 18, 2008 6:06 pm

Achja das ich Sport immer zu ernst nehme, vieleicht ein bisschen zu ehrgeizig bin was das angeht ...
Hier nochmal meine Kennzeichnen vom Training gestern abend - Ja Selina, ich würde zwar nicht sagen Das Sport = Mord ist,
aber gestern hats mal wieder wehgetan Sad
Brachhus - Krieger Aua

Das war keine Schlägerei, sondern nur der Schläger vom Gegner ....
Nach oben Nach unten
http://painlovers.de
Gast
Gast




Brachhus - Krieger Empty
BeitragThema: Re: Brachhus - Krieger   Brachhus - Krieger Icon_minitimeDi März 18, 2008 6:47 pm

Hehe, Deine (oder Eure oder was auch immer) Katze scheint cool zu sein tongue
Nach oben Nach unten
brachus
Moderator
brachus


Anzahl der Beiträge : 164
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.02.08

Brachhus - Krieger Empty
BeitragThema: Re: Brachhus - Krieger   Brachhus - Krieger Icon_minitimeDi März 18, 2008 8:07 pm

ja der kleine probiert noch alles ohne angst aus Very Happy

mittlerweile ist er sogar schon reingefallen , leider war da keine knipse griffbereit
clown
Nach oben Nach unten
http://painlovers.de
Administrator
Admin
Administrator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.02.08

Brachhus - Krieger Empty
BeitragThema: Re: Brachhus - Krieger   Brachhus - Krieger Icon_minitimeDi März 18, 2008 8:12 pm

coole pics wirkst jetzt noch sympathischer ( schleim schleim schleim )
Nach oben Nach unten
https://dktwow.yoo7.com
Bellana




Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 41
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 14.02.08

Brachhus - Krieger Empty
BeitragThema: Süß   Brachhus - Krieger Icon_minitimeDi März 18, 2008 8:40 pm

Süße kleine Katze, und so unkompliziert! Trinkt halt alles was wie Wasser aussieht! lol!
Dei Schramme auf deinem Gesicht hab ich mir nach der gestrigen beschreibung ein wennig großer vorgestelt, tat aber trozdem bestimmt höllisch weh! Crying or Very sad
Aber zu den Ponny/Isländer sag ich nur: süß, dürfen die im Bett schlaffen! Die sind ja so winzig und Knuffig! lol! lol!
Nein im ernst wennigstens kommt man da ohne Anstrengung hoch! Bei mir sieht das immer aus als wolte ich Bergsteigen! lol!
Ich find toll das du jetzt auch ein Teil deiner Identtität (oder wie man das schreibt) preisgegeben hast!

Weiter so und noch viele Grüße von cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brachhus - Krieger Empty
BeitragThema: Re: Brachhus - Krieger   Brachhus - Krieger Icon_minitimeMi März 19, 2008 8:48 am

am geilsten find ich das bild, wo die miez vor dem bildschirm hockt und einer von euch wow zockt. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brachhus - Krieger Empty
BeitragThema: Re: Brachhus - Krieger   Brachhus - Krieger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brachhus - Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brachhus in seiner Freizeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Unsere Gildenmember-
Gehe zu: