Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mórgáine - Die tolle Jägerin

Nach unten 
AutorNachricht
Mórgáine




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 14.02.08

Mórgáine - Die tolle Jägerin Empty
BeitragThema: Mórgáine - Die tolle Jägerin   Mórgáine - Die tolle Jägerin Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 7:47 pm

Wenn ich schon die tolle Idee hatte, mit diesem Forum dann muss ich mich ja selbstverständlich auch vorstellen.
Also ich heiße im normalen Leben Anna Menapace, bin im Moment 16 Jahre alt. (Die jüngste glaub ich zumindest xD). Ich komme aus dem schönen Nrw, genauer gesagt aus Recklinghausen.
Gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums.
Wenn ich mal nicht spiele, dann treff ich mich meistens mit meinem Freund (der aber meistens auch Wow spielt^^),oder ich bin auch öfter in der Eishalle anzutreffen und schaue mir Eishockey an, lese,male,chatte,treffe mich mit anderen Freunden oder ich höre Musik, sofern es kein Hiphop ist, bin ich eigentlich für fast jede Musikrichtung zu haben. (Rock, Punk, Ska, Trance, Pop alles mögliche halt).
Meist spiele ich Mórgáine, meine tolle Jägerin. Zwischendurch nervt sie aber auch und dann spiel ich wen anders. Aber die sind noch lowlevel^^.

Falls ihr sonst noch Fragen habt, dann fragt ich beiße nicht^^.

Mórgáine - Die tolle Jägerin 6-3d8a10
Nach oben Nach unten
 
Mórgáine - Die tolle Jägerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Unsere Gildenmember-
Gehe zu: