Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kiyokami ---->Druide<----

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Administrator
Admin
Administrator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.02.08

Kiyokami ---->Druide<---- Empty
BeitragThema: Kiyokami ---->Druide<----   Kiyokami ---->Druide<---- Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 7:46 pm

Das bin ich :

Also mein Name ist Dominik Schmeckpeper und ich wohne in Hoya ( das liegt zwischen Bremen und Nienburg ). Am allerliebsten ( sogar noch lieber als WoW zocken ) spiel ich Gitarre und Schlagzeug ( und das mittlerweile seit 7 Jahren ). Ich bastle gerne an bildern rum und programmiere Websides und Foren ( Foren mehr schlecht als recht wie man ja sieht Razz ) Ansonsten Spiel ich WoW ( mit euch versteht sich ) Was ich net leiden kann sind Leute die sich für was besseres halten Klugscheißer ( außer ich bin es der klugscheißt Razz ) und zu starke mops lol! .Musiktechnisch höre ( und spiele ) ich hauptsächlich Punk('s not dead) aber auch Metal, Blues , Jazz und natürlich ne ordentliche Portion Classic Rock. Falls ihr noch was über mich wissen wollt sprecht mich einfach an ^^
Hier sind mal ein paar vernünftige Bilder von mir XD


Kiyokami ---->Druide<---- 65bw2vfi

Kiyokami ---->Druide<---- W6jsilnc

Kiyokami ---->Druide<---- Vtol3kea


mfg Kiyo


Zuletzt von Kiyo am Mo Apr 28, 2008 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dktwow.yoo7.com
Gast
Gast




Kiyokami ---->Druide<---- Empty
BeitragThema: Re: Kiyokami ---->Druide<----   Kiyokami ---->Druide<---- Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 2:59 am

Hallo Kiyo,

mach dich nicht schlechter als du bist. Das Forum hast du echt klasse gemacht. Was willst du eigentlich? cheers

Liebe Grüße

Selìna
Nach oben Nach unten
Mórgáine




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 14.02.08

Kiyokami ---->Druide<---- Empty
BeitragThema: Re: Kiyokami ---->Druide<----   Kiyokami ---->Druide<---- Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 4:01 pm

Genau, mach dich mal nicht selber schlecht. Ich find das Forum auch super^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiyokami ---->Druide<---- Empty
BeitragThema: Kiyokami   Kiyokami ---->Druide<---- Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 6:52 pm

Ja, schöne Foto's!! Meine Meinung sagte ich dir schon TS...

Geile Bilder!! pig pig

LG

Tiger / Nicky
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiyokami ---->Druide<---- Empty
BeitragThema: Re: Kiyokami ---->Druide<----   Kiyokami ---->Druide<---- Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 12:12 am

kiyo wird zum emo xD
das bild in der mitte sieht aus, als ob du lidschatten trägst und hast du dich nich noch bei kenos profil bei diesem gothic portal dingens beschwert, dass emos so viele fotos von sich machen? ^^

sieht aber sonst ganz nett aus ^^
Nach oben Nach unten
campral

campral


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.02.08

Kiyokami ---->Druide<---- Empty
BeitragThema: Re: Kiyokami ---->Druide<----   Kiyokami ---->Druide<---- Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 12:26 am

Sind echt ganz Geil die Bilder Exclamation cheers

Gruß Campral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiyokami ---->Druide<---- Empty
BeitragThema: Re: Kiyokami ---->Druide<----   Kiyokami ---->Druide<---- Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 8:42 am

so kenn ich dich noch gar nicht. aber weißt du, was zu den bildern so gar nicht passt? die schuhe. Shocked
Nach oben Nach unten
eutena

eutena


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.02.08

Kiyokami ---->Druide<---- Empty
BeitragThema: Re: Kiyokami ---->Druide<----   Kiyokami ---->Druide<---- Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 3:54 pm

die bilder haber ja schon etwas künstlerisches, gefallen mir sehr gut.

..die schuhe gefallen übrigens auch, chucks, passen doch auf fast alles...
Nach oben Nach unten
Bellana




Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 41
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 14.02.08

Kiyokami ---->Druide<---- Empty
BeitragThema: Aston Kutcher   Kiyokami ---->Druide<---- Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 6:23 pm

!


Zuletzt von Bellana am Di Jun 03, 2008 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Administrator
Admin
Administrator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.02.08

Kiyokami ---->Druide<---- Empty
BeitragThema: Re: Kiyokami ---->Druide<----   Kiyokami ---->Druide<---- Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 1:23 am

Also zu Shô ...... NEIN ICH WERDE NICHT ZUM EMO ZWEITENS ICH TRAGE KEINE SCHMINKE XD !!!!
Zu Oredras...... Das sind Chucks die paasen ( wie Eutena (danke übrigens das du mir den Rücken stärkst ^^) gesagt hat ) zu allem und ic tareg sie am liebsten. Naja dieses Paar ist leider nachdem ich die fotos gemacht hab kaputt gegangen XD aber morgen kommt ein neues paar ^^
Zu Bella .......... Ashton Kutcher ???? Warum ausgerechnet Ashton Kutscher -.- ( SCHWAU Ö-.-_ (achtung insider nicht wahr shô XD) ) ??? und vor allem warum immer ich ^^ Und jetzt die wichtigste Frage was für andere Parallelen XD

Und an Tiger, Shô, Campral, Eutena, Bellana und vielleicht auch Oredras ( wenn er das mit den schuhen zurücknimmt XD )

ein herzliches Dankeschön ^^
Nach oben Nach unten
https://dktwow.yoo7.com
Gast
Gast




Kiyokami ---->Druide<---- Empty
BeitragThema: Re: Kiyokami ---->Druide<----   Kiyokami ---->Druide<---- Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 7:14 am

ich überlegs mir mal Wink
Nach oben Nach unten
Administrator
Admin
Administrator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.02.08

Kiyokami ---->Druide<---- Empty
BeitragThema: Re: Kiyokami ---->Druide<----   Kiyokami ---->Druide<---- Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 5:18 pm

Immerhin etwas XD
Nach oben Nach unten
https://dktwow.yoo7.com
Gast
Gast




Kiyokami ---->Druide<---- Empty
BeitragThema: Re: Kiyokami ---->Druide<----   Kiyokami ---->Druide<---- Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 3:57 pm

also ich glaub, ich würde das als beleidigung auffassen, wenn man mich mit ashton kutcher vergleicht .. ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiyokami ---->Druide<---- Empty
BeitragThema: Kiyokami   Kiyokami ---->Druide<---- Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 5:44 pm

mmhh... also ich will mich ja net reinhängen...

ABER

wir sprechen hier von Dominik (alias => Kiyo) mmhh... NEIN Dominik ist mit niemandem zu vergleichen.. er ist einfach nur Dominik!

Mir wird immer gesagt, dass ich einer Person ähnlich sehe, die ich auch noch kenne!! hehe... meiner Mutter... Kevin (mein einer kleiner Stift) erkannte mich auf dem einen Foto (is auch im Forum) nicht wieder und meinte ich wäre Mama... scratch scratch scratch
Abgesehen von der Nase... (die haben wir beide von Opa)

Ich bin eigentlich einfach zu beschreiben / erklären oder wie auch immer!!!: Nicky! einfach nur Nicky (mit "ck" und nich mit "kk"; nich dass es hier noch zu Verwechselungen kommt!!!!)

LG

Nicky (Tiger)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kiyokami ---->Druide<---- Empty
BeitragThema: Re: Kiyokami ---->Druide<----   Kiyokami ---->Druide<---- Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 11:15 pm

Das stimmt allerdings! So kann man euch am einfachsten beschreiben! Und das ist auch gut so! Bleibt so!

cat Beide! Very Happy
Nach oben Nach unten
Administrator
Admin
Administrator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.02.08

Kiyokami ---->Druide<---- Empty
BeitragThema: Für alle die mich noch net kennen ^^   Kiyokami ---->Druide<---- Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 11:02 pm

Da ich den meisten doch eher unbekannt bin stell ich mich einfach nochmal vor. Wenn es euch interressiert scrollt einfach nach oben ^^
Nach oben Nach unten
https://dktwow.yoo7.com
Gesponserte Inhalte





Kiyokami ---->Druide<---- Empty
BeitragThema: Re: Kiyokami ---->Druide<----   Kiyokami ---->Druide<---- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kiyokami ---->Druide<----
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Screeny's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Unsere Gildenmember-
Gehe zu: