Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hordlerangriff auf Darnassus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hordlerangriff auf Darnassus Empty
BeitragThema: Hordlerangriff auf Darnassus   Hordlerangriff auf Darnassus Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 10:31 pm

Hier 2 Bilder:

Hordlerangriff auf Darnassus 9i58io34

Tiger mitten in der Hordler-Gruppe

Hordlerangriff auf Darnassus Q78docht

Server-Down... keine Ahnung wie oft... hehe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hordlerangriff auf Darnassus Empty
BeitragThema: Re: Hordlerangriff auf Darnassus   Hordlerangriff auf Darnassus Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 7:51 am

voll der hammer, aber ich frag mich immer noch, wie die allianz wissen konnte, dass die hordler einfallen. naja, kann ich mir über´s we gedanken machen geek
Nach oben Nach unten
Eldorana




Anzahl der Beiträge : 84
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 03.03.08

Hordlerangriff auf Darnassus Empty
BeitragThema: Re: Hordlerangriff auf Darnassus   Hordlerangriff auf Darnassus Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 12:54 pm

war doch alles geplant... von giga nehm ich an... außerdem kannst du ja auch twinks bei der horde machen... und dann war grad einer mit seinem twink bei der horde und hat das mitbekommen... also das is nicht so schwer, wenn das über den allgemeinchat bekanntgegeben wird
Nach oben Nach unten
AngelEyesNF

AngelEyesNF


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 39
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 05.03.08

Hordlerangriff auf Darnassus Empty
BeitragThema: Re: Hordlerangriff auf Darnassus   Hordlerangriff auf Darnassus Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 1:47 am

Hallöchen...

also ja das war geplant!! hab zufällig am tag vorher giga laufen gehabt und da haben die das schon bekannt gegeben...
aber trotzdem irgendwie geil!!

und ausserdem..., der gegenschlag wird kommen...^^ Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hordlerangriff auf Darnassus Empty
BeitragThema: Re: Hordlerangriff auf Darnassus   Hordlerangriff auf Darnassus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hordlerangriff auf Darnassus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Char Screeny's :: INI PICS-
Gehe zu: