Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich, die Selìna

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich, die Selìna Empty
BeitragThema: Ich, die Selìna   Ich, die Selìna Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 3:19 am

Halli Hallo Hallöle,

ich mach dann mal weiter mit dem vorstellen. Ich heiße Claudia, bin 27 Jahre alt und wohne in meiner Wahlheimat im schönen Harz bei Goslar. Geboren bin ich in Cottbus, bin also ein waschechter Ossi. (Man hat mich allen Ernstes nach der Wende sogar schonmal gefragt, ob ich überhaupt deutsch spreche, weil so mancher dachte, Cottbus liegt schon in Polen!!!! Shocked )

Neben meiner neu entdeckten Leidenschaft für WoW (ich spiele erst seit ca. 2 Monaten) bin ich momentan eigentlich hauptsächlich Hausfrau und Mama. Mein Krümelchen ist im September 2006 geboren und nimmt mich ganztägig in Beschlag. Aber bald hat er Gesellschaft - das Brüderchen ist schon unterwegs. tongue

Mit meinem Verlobten teile ich die Leidenschaft für PC-Spiele (hauptsächlich RPG's) und natürlich für WoW. Da wir auf dem selben Account spielen und uns entsprechend abwechseln müssen, kann ich leider nicht jeden Tag online sein um zu spielen Crying or Very sad , schaue aber trotzdem täglich nach, ob ich Post hab. Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet, fragt einfach hier oder im Gildenchat.

Ich wünsch euch noch ganz viel Spass beim Spielen.

Wir sehen und hören uns in Azeroth!!!

Liebe Grüße von Selìna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich, die Selìna Empty
BeitragThema: Re: Ich, die Selìna   Ich, die Selìna Icon_minitimeMo März 24, 2008 9:05 pm

So, und da hier jetzt offensichtlich (fast) alle ein RL-Foto von sich reinsetzen, komm ich wohl auch nicht mehr drumrum.

Das sind Barth, unser Krümel Tobi und meine Wenigkeit (Junge, Junge seh ich grausig aus, aber besser gings nicht. Evil or Very Mad )

Ich, die Selìna Bild_010
Nach oben Nach unten
campral

campral


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.02.08

Ich, die Selìna Empty
BeitragThema: Re: Ich, die Selìna   Ich, die Selìna Icon_minitimeMo März 24, 2008 10:11 pm

Hallöööchen ihr DREI Exclamation Exclamation Exclamation

Schön euch mal in ECHT zusehen cheers Exclamation Exclamation

Gruß Campral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich, die Selìna Empty
BeitragThema: Re: Ich, die Selìna   Ich, die Selìna Icon_minitimeDi März 25, 2008 11:51 am

hehe, ihr drei passt doch gut zusammen. und jetzt kann ich mir deine verschnupfte nase von gestern sogar noch besser vorstellen lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich, die Selìna Empty
BeitragThema: Männer unter sich   Ich, die Selìna Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 2:48 pm

Ich, die Selìna Manner11

Der Traum jeder (nicht nur WoW spielenden) Mama ... tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich, die Selìna Empty
BeitragThema: Du, die Selìna   Ich, die Selìna Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 4:39 pm

Hey Selìna

Echt süßes Foto!! Hehe.... ich bin immer froh, wenn Tiger schläft. lol! lol!

LG

Tigger
Nach oben Nach unten
Eldorana




Anzahl der Beiträge : 84
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 03.03.08

Ich, die Selìna Empty
BeitragThema: Re: Ich, die Selìna   Ich, die Selìna Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 10:43 am

hey... das mal nen tolles foto!!!^^
Nach oben Nach unten
campral

campral


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.02.08

Ich, die Selìna Empty
BeitragThema: Re: Ich, die Selìna   Ich, die Selìna Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 5:13 pm

Da sind ja zwei Männer richtig am abschnorcheln Exclamation lol!
Geiles Foto Exclamation Exclamation cheers

Gruß Campral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich, die Selìna Empty
BeitragThema: Re: Ich, die Selìna   Ich, die Selìna Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:50 am

hehe sehr geil, und irgendwann sehen wir dann hier ein foto, wo beide ne flasche in der hand haben. (bier, wasser, milch, usw.) lol!
Nach oben Nach unten
eutena

eutena


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.02.08

Ich, die Selìna Empty
BeitragThema: Re: Ich, die Selìna   Ich, die Selìna Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 6:06 pm

voll süß Smile Wink flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich, die Selìna Empty
BeitragThema: Re: Ich, die Selìna   Ich, die Selìna Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 10:19 am

Cooler Schnappschuß! afro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich, die Selìna Empty
BeitragThema: Re: Ich, die Selìna   Ich, die Selìna Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich, die Selìna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Unsere Gildenmember-
Gehe zu: