Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meerjungfraumann und Blaubarschbube Vereint !

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Administrator
Admin
Administrator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.02.08

Meerjungfraumann und Blaubarschbube Vereint ! Empty
BeitragThema: Meerjungfraumann und Blaubarschbube Vereint !   Meerjungfraumann und Blaubarschbube Vereint ! Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 5:07 pm

Also Meerjungfraumann und Blaubarschbube sind 2 Superhelden vergleichbar mit Batman und Robin nur noch viel coolerer. Ihr Fortbewegungsmittel ist natürlich auch 1. Sahne. Es ist das "Unsichtbare Bootmobil" kein Wunder das sie Beiden immer zu spät kommen.
Meerjungfraumann und Blaubarschbube Vereint ! Ryn3qz9f

Hier die offiezielle erklärung zu den beiden
M
eerjungfraumann und Blaubarschbube sind zwei Superhelden aus Bikini Bottom, die im Altersheim wohnen und oft von Spongebob besucht werden um wieder Schurken zu fassen. Oft sind beide ziemlich schusselig, doch es gelingt ihnen stets die Welt zu retten. Patrick und Spongebob sind faziniert von ihren Tv-Super-Helden und verehren sie, sodass sie sogar schon einmal einen Film mit den beiden gedreht haben. Der Blaubarschbube wird in einer Folge ständig damit aufgezogen, dass er nur ein"Bube" sei, worauf hin dieser sogar zur bösen Seite hinüberwechselte. Doch lange hielt dies nicht an, da ihn sein alter Partner schon jahrelang begleitet und die beiden einfach zusammen gehören.
Nach oben Nach unten
https://dktwow.yoo7.com
Mórgáine




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 14.02.08

Meerjungfraumann und Blaubarschbube Vereint ! Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfraumann und Blaubarschbube Vereint !   Meerjungfraumann und Blaubarschbube Vereint ! Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 5:12 pm

Du schaust aber auch wirklich Spongebob??
Nach oben Nach unten
Administrator
Admin
Administrator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.02.08

Meerjungfraumann und Blaubarschbube Vereint ! Empty
BeitragThema: Ähm .... na klar   Meerjungfraumann und Blaubarschbube Vereint ! Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 5:15 pm

Wenn ich mal keine Animes verschlinge oder Mangas lese dann schau ich Spongebob ^^
Nach oben Nach unten
https://dktwow.yoo7.com
Mórgáine




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 14.02.08

Meerjungfraumann und Blaubarschbube Vereint ! Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfraumann und Blaubarschbube Vereint !   Meerjungfraumann und Blaubarschbube Vereint ! Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 5:16 pm

Aber ich muss zugeben, ich habe auch mal 2 Folgen Spongebob geschaut. Aber irgendwie unterfordert mich das Laughing
Nach oben Nach unten
campral

campral


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.02.08

Meerjungfraumann und Blaubarschbube Vereint ! Empty
BeitragThema: spongebob   Meerjungfraumann und Blaubarschbube Vereint ! Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 10:47 pm

spongebob und patrik sind kulltig lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meerjungfraumann und Blaubarschbube Vereint ! Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfraumann und Blaubarschbube Vereint !   Meerjungfraumann und Blaubarschbube Vereint ! Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 2:42 pm

Wer wohnt in ner Ananas, tief unterm Meer????

Hehe, wenn nix anderes läuft, dann is Spongebob schon n Muß Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meerjungfraumann und Blaubarschbube Vereint ! Empty
BeitragThema: Re: Meerjungfraumann und Blaubarschbube Vereint !   Meerjungfraumann und Blaubarschbube Vereint ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meerjungfraumann und Blaubarschbube Vereint !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Off Topic-
Gehe zu: