Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tränke, Elixiere und vieles mehr

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tränke, Elixiere und vieles mehr Empty
BeitragThema: Tränke, Elixiere und vieles mehr   Tränke, Elixiere und vieles mehr Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 9:38 am

so, hab mir ein wenig zeit gelassen, weil wir mit erinyé ja eine alchimistin mit einem weiteren skill hatten. da hätte es lachhaft ausgesehen, wenn ich meine billigen tränke reingeschrieben hätte. aber jetzt, da hab ich was, was wohl noch keiner von uns machen kann.

ich glaub, ich werd jetzt transmutationsexperte.

kann folgendes transmutieren:

eisenbarren zu goldbarren
mithrilbarren zu echtsilberbarren


jeweils 1 zu 1

ansonsten kann ich auch ein paar tränke herstellen, die u.a. die intelligenz erhöhen, diverse heiltränke (ich könnte jetzt einen querverweis zum alten beitrag von erinyé machen. aber sonst schickt mir ne pm oder quatscht mich ingame an, wenn ihr was braucht oder wissen wollt.
Nach oben Nach unten
campral

campral


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.02.08

Tränke, Elixiere und vieles mehr Empty
BeitragThema: Re: Tränke, Elixiere und vieles mehr   Tränke, Elixiere und vieles mehr Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 1:32 pm

Hi Oredras Exclamation Exclamation

Wollte nur sagen das ich dein erstes Gold eingerahmt habe lol! dann hab ich immer eins zur Sicherheit cheers cheers

Gruß Campral
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tränke, Elixiere und vieles mehr Empty
BeitragThema: Re: Tränke, Elixiere und vieles mehr   Tränke, Elixiere und vieles mehr Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 7:46 am

lol! sehr schön, das kannst du dann auch mit dem ersten echtsilberbarren machen, den ich dir dann schenke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tränke, Elixiere und vieles mehr Empty
BeitragThema: Re: Tränke, Elixiere und vieles mehr   Tränke, Elixiere und vieles mehr Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 8:00 am

so, mein alchiskill ist fast voll, neu kann ich jetzt auch endlich urmacht transmutieren, so wie tiger. also wenn wer urmacht braucht, einfach anquatschen, bevor mein freier cd wieder weg ist. aber sind ja jetzt nur noch 20h lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tränke, Elixiere und vieles mehr Empty
BeitragThema: Tränke, Elixiere und vieles mehr   Tränke, Elixiere und vieles mehr Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 5:48 pm

nur zur Info.. für URMACHT!

Bin die nächsten 4 Tage schon mal ausgebucht... so eine sch... alle 20 Std.!!!!

LG

TIGGER
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tränke, Elixiere und vieles mehr Empty
BeitragThema: Re: Tränke, Elixiere und vieles mehr   Tränke, Elixiere und vieles mehr Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 7:57 am

ab morgen früh 2uhr wäre mein cd frei^^, achso, und der skill ist jetzt voll. campral hat´s zu spüren bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tränke, Elixiere und vieles mehr Empty
BeitragThema: Re: Tränke, Elixiere und vieles mehr   Tränke, Elixiere und vieles mehr Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 11:35 am

bin ja seit ein paar tagen transen-spezi und wollte nur nochmal ergänzen:

urmacht
urleben zu urerde
urwasser zu urschatten


fläschen des unerbittlichen angriffs




... sind dazugekommen.

ich werd´s dann hier weiter ergänzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tränke, Elixiere und vieles mehr Empty
BeitragThema: Re: Tränke, Elixiere und vieles mehr   Tränke, Elixiere und vieles mehr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tränke, Elixiere und vieles mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 300 gramm Schokolade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Die Tauschbörse-
Gehe zu: