Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Erinyé - Magierin der Draenei

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Erinyé - Magierin der Draenei Empty
BeitragThema: Erinyé - Magierin der Draenei   Erinyé - Magierin der Draenei Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 5:53 pm

Jaja, ich bin eigentlich kein Nachtelf, wie man ja unschwer erkennen kann, aber da es in Teldrassil ja keine Magier gibt, bin ich mal zu Euch nettem Völkchen gestossen Smile

Eigentlich heiße ich Bodil (Ja, das ist ein Mädchenname, nein, er kommt nicht aus Polen, sondern aus Dänemark, ja, er hat eine Bedeutung, nämlich Buße und Kampf [Sorry, aber die Fragen kommen immer ^^]) und bin 25 Jahre jung.
Nachdem ich in Schleswig Holstein geboren wurde, dort lebte und gedieh, zog ich nach Dänemark, lernte meinen Freund kennen und bin dann nach Bochum gezogen. Hier lebe ich jetzt seit 6 Jahren und arbeite als Köchin.
Mein neuestes Hobby ist WoW, was aber nicht heißt, dass es sonst nichts in meinem Leben gibt: ohne Freunde wäre ich aufgeschmissen, ohne Musik (Metal) wäre alles nur halb so schön, ein Film darf gerne blutig sein und Bücher sind perfekt zum Entspannen.

Wer iregendwas spezielles wissen möchte, ist herzlich eingeladen, mal nachzufragen - ellenlange Lobpreisungen über die eigene Person langweilen doch eh irgendwie nur, und mehr als die Grundlegendsten dinge merkt man sich, seien wie ehrlich, ja doch nicht cherry

Also, bis dann in WoW

Eure Erinyé
Nach oben Nach unten
Mórgáine




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 14.02.08

Erinyé - Magierin der Draenei Empty
BeitragThema: Re: Erinyé - Magierin der Draenei   Erinyé - Magierin der Draenei Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 4:01 am

Du kommst aus Bochum?? Das ist ja gleich neben an^^. Habe 15 Jahre in Herne gelebt. Und bin 2007 nach Recklinghausen gezogen.
Ruhrpott-Gildentreff.. Laughing
Nach oben Nach unten
Lunalan

Lunalan


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 42
Ort : Heiligenstadt
Anmeldedatum : 12.02.08

Erinyé - Magierin der Draenei Empty
BeitragThema: Mit dem Gildenmeister gut verstehen lohnt sich. lol   Erinyé - Magierin der Draenei Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 12:06 pm

Herzlichen Glückwunsch. Du wirst befördert queen . Heute Nachmittag wist du in der Rangliste nach oben steigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erinyé - Magierin der Draenei Empty
BeitragThema: Re: Erinyé - Magierin der Draenei   Erinyé - Magierin der Draenei Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 2:48 pm

Mórgáine schrieb:
Du kommst aus Bochum?? Das ist ja gleich neben an^^. Habe 15 Jahre in Herne gelebt. Und bin 2007 nach Recklinghausen gezogen.
Ruhrpott-Gildentreff.. Laughing

Hehe, der Ruhrpott is so voll mit Menschen, da kann man sich ja kaum aus dem Weg gehen ^^
Nach oben Nach unten
Mórgáine




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 14.02.08

Erinyé - Magierin der Draenei Empty
BeitragThema: Re: Erinyé - Magierin der Draenei   Erinyé - Magierin der Draenei Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 10:16 pm

Spätestens bei der Cranger Kirmes. Mini-gildentreffen auf dem Riesenrad. Oder so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erinyé - Magierin der Draenei Empty
BeitragThema: Re: Erinyé - Magierin der Draenei   Erinyé - Magierin der Draenei Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 6:10 am

Kann man drüber nachdenken Twisted Evil Dauert ja aber noch Sad


Zuletzt von Erinyé am Mi Feb 20, 2008 6:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erinyé - Magierin der Draenei Empty
BeitragThema: Re: Erinyé - Magierin der Draenei   Erinyé - Magierin der Draenei Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erinyé - Magierin der Draenei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Unsere Gildenmember-
Gehe zu: