Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der wilde Rocker: Ghostwar!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ghostwar




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 60
Ort : Krombach
Anmeldedatum : 23.02.08

Der wilde Rocker: Ghostwar! Empty
BeitragThema: Der wilde Rocker: Ghostwar!   Der wilde Rocker: Ghostwar! Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 12:33 am

Ja, hier ist er, der Ghostwar. ich heisse Freddy und bin 44 Jahre, also WOW-Senior, habe zwei Kinder. Lars, mein grosser
( 9 J ) spielt auch gerne WOW ) Übrigens habe ich Lunalan von WOW vorgeschwärmt, so das er auch spielen mußte!! Ich spielte schon vor 3 Jahren mit einem Account! Ich bin zwar der Älteste aber nicht der Ruhigste, bei Musik oder bei Konzerten geht er richtig ab! schlimm in dem Alter noch so extrem! Ich werde nie Erwachsen!!!!!!!!!!!!!! Ich komme aus Thüringen.Da ich ja etwas anders bin habe ich auch ein Extra Foto genommen!! Das reicht ersmal! Ich bin der mit der Zahl.[
Entweder bin ich zu blöd oder das Bild stimmt nicht, ich kann kein Bild hostenDer wilde Rocker: Ghostwar! E2x67mdj_jpgDer wilde Rocker: Ghostwar! E2x67mdj_jpg[


Zuletzt von Ghostwar am So Mai 25, 2008 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
campral

campral


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.02.08

Der wilde Rocker: Ghostwar! Empty
BeitragThema: Re: Der wilde Rocker: Ghostwar!   Der wilde Rocker: Ghostwar! Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 12:23 pm

Hi Ghost Exclamation

Schön mal was zu lesen von dir.Das mit den Bildern ist ganz einfach ,du lädst aus dem netz Directupload.de suchst dein Bild was du haben willst und lädst es dann hoch das bild wird dann gezeigt.Nun kopierst du die letzte linkadresse von der liste des Bildes das du hochgeladen hast.und fügst dann diese im Forum bei "Bild"ein schon ist das Bild da.Hoffe ich habe das so richtig erklärt Exclamation Question

Gruß Campi (hatte das damals auch nicht gepeilt bis Kiyo mir das erklärt hatte)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der wilde Rocker: Ghostwar! Empty
BeitragThema: Der wilde Rocker: GHOST   Der wilde Rocker: Ghostwar! Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 12:05 am

Soviel zu deinem Pic's... hehe....

das hier... (ich nehm mal an, auf der Weihnachtsfeier letztens.... und bevor Ghost und unser lieber GM Luna, nackig auf dem Tisch getanzt haben.....
Der wilde Rocker: Ghostwar! Knpwzcsg

mmhh... wer ihn da wohl was zu trinken gibt???? Luna is es bestimmt nicht, oder???? (obwohl vom Alter könnte es ja fast hinhaun????!!! äh... nich wirklich)
Der wilde Rocker: Ghostwar! A3a5wqj5


LG

Tigger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der wilde Rocker: Ghostwar! Empty
BeitragThema: Re: Der wilde Rocker: Ghostwar!   Der wilde Rocker: Ghostwar! Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 7:33 am

hehe, auf dem ersten schaust du nicht so zufrieden. war das bier alle? lol! lol!
Nach oben Nach unten
Ghostwar




Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 60
Ort : Krombach
Anmeldedatum : 23.02.08

Der wilde Rocker: Ghostwar! Empty
BeitragThema: Re: Der wilde Rocker: Ghostwar!   Der wilde Rocker: Ghostwar! Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 9:31 am

Ghostwar schrieb:
Ja, hier ist er, der Ghostwar. ich heisse Freddy und bin 44 Jahre, also WOW-Senior, habe zwei Kinder. Lars, mein grosser
( 9 J ) spielt auch gerne WOW ) Übrigens habe ich Lunalan von WOW vorgeschwärmt, so das er auch spielen mußte!! Ich spielte schon vor 3 Jahren mit einem Account! Ich bin zwar der Älteste aber nicht der Ruhigste, bei Musik oder bei Konzerten geht er richtig ab! schlimm in dem Alter noch so extrem! Ich werde nie Erwachsen!!!!!!!!!!!!!! Ich komme aus Thüringen.Da ich ja etwas anders bin habe ich auch ein Extra Foto genommen!! Das reicht ersmal! Ich bin der mit der Zahl.[
Entweder bin ich zu blöd oder das Bild stimmt nicht, ich kann kein Bild hostenDer wilde Rocker: Ghostwar! E2x67mdj_jpgDer wilde Rocker: Ghostwar! E2x67mdj_jpg[


Nein Luna ist nicht zu sehen nur sein Abteilungsleiter ( 1. Foto ). Auf dem 2. Foto versucht mich ein Kollege ab zu füllen! Ihr müsst wissen ich bin ein Härtefall
in der Firma!!!!!!! Ich werde noch andere Fotos reinsetzen!! Demnächst, ok!
Danke Tiger für Deine Hilfe! Danke auch an Campral
Nach oben Nach unten
eutena

eutena


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.02.08

Der wilde Rocker: Ghostwar! Empty
BeitragThema: Re: Der wilde Rocker: Ghostwar!   Der wilde Rocker: Ghostwar! Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 9:18 pm

Hi gohst,
na da gibt es ja bilder von dir, das ist doch mal schön
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der wilde Rocker: Ghostwar! Empty
BeitragThema: Re: Der wilde Rocker: Ghostwar!   Der wilde Rocker: Ghostwar! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der wilde Rocker: Ghostwar!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Unsere Gildenmember-
Gehe zu: