Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Druiden Rekord!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bellana




Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 41
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 14.02.08

Druiden Rekord! Empty
BeitragThema: Druiden Rekord!   Druiden Rekord! Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 9:12 am

http://www.wowinsider.com/2008/05/26/druid-solos-onyxia/
Nach oben Nach unten
Eldorana




Anzahl der Beiträge : 84
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 03.03.08

Druiden Rekord! Empty
BeitragThema: Re: Druiden Rekord!   Druiden Rekord! Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 9:07 pm

Es ist schon von Vorteil, wenn man "gute" Druiden zur Verfügung hat...
Nach oben Nach unten
Lunalan

Lunalan


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 42
Ort : Heiligenstadt
Anmeldedatum : 12.02.08

Druiden Rekord! Empty
BeitragThema: Re: Druiden Rekord!   Druiden Rekord! Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 3:39 am

Hallo ihr 2^^

Meine Güte ihr tut so als hät die ganze Gilde auf "unseren" 70 Dudu eigehauen.

Wenn Probleme mit einzelnen Gildenmembern da waren tut es mir leid wenn ich nicht helfen konnete.

Wie dem auch sei, ihr wisst das euch hier ne Menge Leutchen leiden konnten und wahrscheinlich auch noch kann. Schade finde ich nur das Fräulein der Meinung war das is hier nicht schön is und Herrchen dann mit is (was ich natürlich verstehe).

An Stelle neue Mittglieder zu suchen und dann auch ein wenig Zeit dafür zu opfern habt ihr euch ja mehr damit beschäftigt einen neue Gilde zu finden. Ich sag mal jedem das seine aber vieleicht lag es ja auch nur daran das ihr immer gleich in einen anderen Chanel gegengen seid und da mehr oder weniger für euch sein wolltet und vieleicht auch desswegen keiner euch nach Ini´s oder dergleichen gefragt hat. Freue mich übrigens das sich da zwei in "meiner" Gilde gefunden haben um dann abzuhauen.

Nu denn ich persönlich bin ziemlich entäuscht wegen der ganzen Geschichte, kann es nu aber eh nicht mehr ändern und von daher nur noch eine Kleinigkeit: VIEL SPAß NOCH UND WENN JEDER DIESE EINSTELLUNG HAT, GUTES GELINGEN!!!!
MACHEN WIR DAS BUCH DOCH GLEICH ZU!!!!

Bis denn dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Druiden Rekord! Empty
BeitragThema: Re: Druiden Rekord!   Druiden Rekord! Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 7:30 am

fängt es jetzt an, zu eskalieren? das fänd ich schade. muss es nämlich nicht. klar sah es blöd aus, wie es abgelaufen ist. aber hinterher ist man immer schlauer.

man kann es immer von beiden seiten sehen. also immer schön locker durch die hose atmen.

@cheffe und wenn einer gehen will, dann kannst du ihn halt nicht zwingen, egal, ob er sich ordnungsgemäß abgemeldet hat oder nicht.

ist nur doof, dass wir jetzt nur noch cir als lvl70-healer da haben. ich hätte bock einen priester zu spielen. mal schauen, hab ja hoffentlich bald meinen winterquellfrostsäbler lol!
Nach oben Nach unten
Eldorana




Anzahl der Beiträge : 84
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 03.03.08

Druiden Rekord! Empty
BeitragThema: Re: Druiden Rekord!   Druiden Rekord! Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 8:23 am

wir haben uns nicht damit beschäftigt, eine neue gilde zu finden... das war ne sachen von 10 minuten!!! ich habe mich natürlich nach neuen mitgliedern umgeschaut!!! nur haben die meisten level 70er nicht ohne grund keine gilde... die haben da einfach kein bock drauf... also ist das schon sehr schwierig mit der mitgliederfindung!!! und ich habe wirklich viele angeschrieben!!! auch leute, die zu dem zeitpunkt in gilden waren hab ich versucht davon zu überzeugen, dass es bei dkt toll ist

ich habe mich hier mal sehr wohl gefühlt, das ich aber mittlerweile nicht mehr so... ich werde mich jetzt auch nicht mehr bei der gilde melden, sondern nur noch bei den mitgliedern, zu denen ich noch kontakt haben möchte!!! die die ich damit meine, wissen, dass sie gemeint sind

und damti es ein für alle mal klar ist: wir haben die gilde gewechselt, weil wir probleme mit tigerqueenwb hatten, die meinte, uns andauernd anzicken zu müssen und meinte, bellana versuchen irgendwie fertig machen zu müssen... und da freut man sich einfach gar nicht mehr, ins ts zu kommen!!! und ich spiele das spiel zur entspannung und nicht, um mich anzicken zu lassen!!!
fragen kann man uns trotzdem jederzeit, ob wir in ne ini gehen, selbst, wenn wir im ts in einem anderen channel waren!!!
außerdem hat man nie mal irgendwie ein bisschen anerkennung dafür bekommen, dass ich zum beispiel gerne den kleinen helfe!!! ich habe "für die gilde" tausende rezepte für meine lederverarbeitung gekauft, damit ich euch mal gut ausrüsten kann... wer hat sich drum gekümmert??? oredras und luna waren die einzigen!!! ich habe mir so viel mühe gemacht, alles, was ich kann, im forum niederzuschreiben... für die gilde!!! und keine reaktion darauf... ich habe ja sogar angeboten, das alles umsonst zu machen... aber nein... wollte ja keiner... deswegen habe ich die gilde gewechselt!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Druiden Rekord! Empty
BeitragThema: Ausstieg aus der Gilde   Druiden Rekord! Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 1:46 pm

Hallo

1.) @ Bella & Eldo: MEINE MEINUNG (meinung sagen darf man ja)
ich bin stink sauer auf Bella & Eldo. Mir alles mögliche in die Schuhe schieben wollen und dann einfach so die Gilde verlassen. (Sowas nenn ich mal, keinen Popo in der Hose haben und zu seiner Meinung stehen!) Ich finde es von euch richtig sch... , dass ihr einfach so die Gilde verlassen habt. Gut, man kann es nicht ändern. Wenn ich schon an den Problemen SCHULD bin, dann hättet ihr wenigstens mal mit mir darüber zu reden können. Aber das habt ihr beide nicht, also stell ich mich hier einfach hin und "Stur lächeln und winken" (wie jemand mal zu mir sagte (nein, es ist nicht Erinyé die hiermit gemeint ist)!!!
So wie ich mitbekommen hab... ist Bella auf unseren Gildenmeister Luna (immer noch) sauer, eine "alte/neue" Bekannte gleich zum Offi befördert wird. DAS HAT SEINE GRÜNDE!!! OMG, *wink-wink* World of Warcraft ist ein SPIEL! und nicht die Realität.

2.) @ Brachhus:
Du hattest Recht! TUT MIR LEID!!! Ich gestehe meine Fehler ein und versuche mich zu bessern.

3.) Wenn ihr alle ein Problem damit habt, dass ICH den TS-Server zum questen / Ini's verlasse bzw. teilweise für euch nicht mehr wirklich da bin, dann sagt es. Das hat auch seinen Grund! Wenn ihr ihn wissen wollt dann fragt!

4.) Nicky's Abmeldung von Freitag, 06. 06. 08 bis Sonntag, 08. 06. 08. Ich mach jetzt 3 Tage *Frischluft-Training-und-Sonne-Brutzel* bei Luther's Hochzeit 2008.

Bis dann

LG

Tiger
Nach oben Nach unten
Lunalan

Lunalan


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 42
Ort : Heiligenstadt
Anmeldedatum : 12.02.08

Druiden Rekord! Empty
BeitragThema: Re: Druiden Rekord!   Druiden Rekord! Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 12:18 pm

Immer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn.

Wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch ein Korn.

Wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch ein Korn

und wenn ich dann noch traurig bin, fang ich an von vorn.

Holladiiiiii dubidubidiiiii hahaha hollahiiii dubiedubiediiiiii

In diesem Sinne hihi und weiter geht´s.
Nach oben Nach unten
campral

campral


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.02.08

Druiden Rekord! Empty
BeitragThema: Re: Druiden Rekord!   Druiden Rekord! Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 10:56 pm

Das Lied ist doch von Heinz Erhardt oder scratch

Gruß Campi
Nach oben Nach unten
Lunalan

Lunalan


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 42
Ort : Heiligenstadt
Anmeldedatum : 12.02.08

Druiden Rekord! Empty
BeitragThema: Re: Druiden Rekord!   Druiden Rekord! Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 5:22 pm

Jap und es hilft........................... Shocked tongue Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Druiden Rekord! Empty
BeitragThema: Re: Druiden Rekord!   Druiden Rekord! Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 12:08 am

*seufz*

Ist schön, dass hier mal alle richtig Dampf ablassen! Twisted Evil Aber ich hoffe, dass sich damit auch alle wieder beruhigen und es hier nicht in eine Schlammschlacht ausartet... Rolling Eyes

Eldo und Bella hatten sicher ihre Gründe, die Gilde zu verlassen, was an sich schon schade ist. Aber wie ich auch schonmal hier im Forum geschrieben habe:

REDET MITEINANDER WENN EINER ODER AUCH ZWEI PROBLEME MIT WEM ANDERS HAT !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube, es ist mal wieder Zeit für eine Diskussionsrunde, wo alle auch mal im TS über ihre Probleme mit der Gilde oder einem Mitglied sprechen können. bom Diese schlechte Stimmung gefällt mir nämlich echt nicht und ich hab so das Gefühl, dass es bei uns noch einigen Zündstoff gibt... Crying or Very sad

Also Leute, habt euch lieb! I love you
Nach oben Nach unten
Mórgáine




Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 32
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 14.02.08

Druiden Rekord! Empty
BeitragThema: Re: Druiden Rekord!   Druiden Rekord! Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 3:41 pm

Ich war ja jetzt nen paar Tage nicht on, und bin auch nicht sooft im Ts. So das ich hier nur Bahnhof verstanden habe und mich auch gar nicht so recht einmischen will.
Aber ich denke Selìna hat schon recht, dass man vllt. mal wieder ne Diskussionsrunde irgendwann machen sollte und wo dann jeder mal Dampfablassen kann und das man das dann sofort klären kann. Oder das man halt sofort die Person im Spiel anschreibt ob man nicht mal im Ts oder vier "augen/Ohren" reden kann irgendwie. Weil wäre auch nicht so gut wenn hier jetzt ne große Schlammschlacht beginnt.
Außerdem soll die Gilde doch weiterbestehen oder nicht?
Luni, sei nicht niedergeschlagen, das wird schon wieder.

Sonnige Grüße, Anna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Druiden Rekord! Empty
BeitragThema: Re: Druiden Rekord!   Druiden Rekord! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Druiden Rekord!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: WoW Stuff-
Gehe zu: