Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tigger war in Kara

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Tigger war in Kara Empty
BeitragThema: Tigger war in Kara   Tigger war in Kara Icon_minitimeSa Jun 21, 2008 10:40 am

Hey Ho...

Wie fast alle mitbekommen haben, war Tigger gestern in Kara... Ich muss sagen, GEIL einfach nur GEIL!!!!

Habe einige neue Gegenstände bekommen, einige! Manatränke und einige! Heiltränke geschlürft.. hehe... und noch so einige andere Dinge benötigt... die den Rahmen dieses Berichtes auf jeden Fall brechen würden... hehe...

Zur vorherigen Klärung; es wäre von Vorteil wenn die Spieler mit blauen Equip in die Ini gehen...
Am Anfang dachte ich immer die DM wären schon kompliziert im Aufbau her, aber Kara is ja echt.. tomtom-mäßig..hehe.. aber ich werde ja eh das erste mal "Gildenmäßig" als TomTom missbraucht... hehe.. hab damit aber echt kein Problem! Hier einige Pic's... Wundern wird es euch bestimmt nicht, aber Tigger ist mit ner Raid-Gilde nach Kara... und es war GEIL!!


Die Tugendhafte Maid

Tigger war in Kara Kz5fv83t

Der Kurator

Tigger war in Kara A6vp5uh9

und ein "fast" gelungenes Gruppenbild hehe..

Tigger war in Kara Qtgt8hiu

Und da die Foto's von oben, etwas "langweilig" waren.. hier 2 Bilder bei "Terestian Siechhuf" oder auch "Kil'rek" und seinem Diener genannt..

Tigger war in Kara Dkxtrohq

und Bild Nr. 2... Tigger wurde in den sogenannten "Dämonen-Ketten" geopfert. In den Dämonenketten erleidet der Geopferte 1.500 Schaden je Sekunde!!! Der Geopferte muss so schnell wie möglich befreit werden...

Tigger war in Kara 2qs6qwxw

Arans Schemen
Arans ist vergleichbar mit einem Magier... AE; Feuerball; Frostblitz.. ... Naja.. Tigger, hat sich das ganze mal aus einer "fauleren" Position angeschaut...


Tigger war in Kara Dj7yvzk8

PS Eine Erklärung zu den Mobs gibt es dann wahrscheinlich erst Dienstag, da am Montag der 2. Run nach Kara läuft...

LG Tigger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tigger war in Kara Empty
BeitragThema: Re: Tigger war in Kara   Tigger war in Kara Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 1:52 pm

nice^^
Jo kara ist schon was anderes als dm^^ Aber die raidinis werden auch nicht wirklich leichter, kara ist da noch ein kinderspiel im gegensatz zu dem rest Wink aber mal dein dickes gz zu deinen loots =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tigger war in Kara Empty
BeitragThema: Tigger war in Kara   Tigger war in Kara Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 12:25 am

Hey Brachhus,

du durftest gestern ja mal mit in Kara schnuppern kommen.. wie war's??
Nach oben Nach unten
brachus
Moderator
brachus


Anzahl der Beiträge : 164
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.02.08

Tigger war in Kara Empty
BeitragThema: Re: Tigger war in Kara   Tigger war in Kara Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 5:30 pm

Ja hallo Tiger,
danke nochmal für den einstieg ... auch wenns nur das finale war - aber für einen ersten Blick wars super - das ich dann auch noch gleich einiges abstauben konnte war schon bissl Glück aber umso mehr freuts mich Smile
muss noch ein grafikprogramm instalieren und dann kommen auch fotos

LG Brachhus
Ach viel Spass beim Kuchen essen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://painlovers.de
Gast
Gast




Tigger war in Kara Empty
BeitragThema: Tigger war in Kara   Tigger war in Kara Icon_minitimeDo Jul 24, 2008 1:44 am

Hey Brachhus,

freut mich, dass es dir gefallen hat. Wir haben heut Ciry mitgenommen.. ehrlich gesagt: ES WAR EINFACH NUR SEIN RAID!!!! Was Ciry alles abgestaubt hat.. hehe.. Gratulation hiermit nochmals an Ciry.. du kommst demnächst öfters mit.. Razz
Hab noch ein paar schöne pic's von Kara.. hehe.. weis aber net ob sie hier in die Seite von DKT passen.. Sad Sad

LG Eure Tigger..


PS. VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEN KUCHEN.. ich bräuchte dann mal das rezept, dann schick ich dir die Mats zu.. Smile Hab diese Woche noch was vor.. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tigger war in Kara Empty
BeitragThema: Tigger war schon in Kara - Clear   Tigger war in Kara Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 4:22 pm

Hey Ho.. meine Lieben.. ich hab noch ein paar schön Kara-Pics gefunden

LG Tiger
<Royal Knights>

Vorbereitung is alles^^

Tigger war in Kara Egsnlknq


Nethergroll gab's mal Laughing

Tigger war in Kara F56lkm2d


Nightbane - Schrecken der Nacht... naja.. den gibt's auf jeden Fall erst Mittwoch wieder zum killn Laughing Laughing

Tigger war in Kara Agwjai7j


Und so sieht das während dem Fight zwischen uns und den .... k. a. wie der Boss heißt aus.. er lag jedenfalls Laughing Laughing

Tigger war in Kara Vpce8snh

Liebe Grüße

Tiger
<Royal Knights>

PS. Brachhus, denk bitte an ein paar Pic's am Mittwoch... !!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tigger war in Kara Empty
BeitragThema: Re: Tigger war in Kara   Tigger war in Kara Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tigger war in Kara
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Char Screeny's :: INI PICS-
Gehe zu: