Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Lohn für 40 Farmstunden (ich kann keinen Schnee mehr sehen)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Lohn für 40 Farmstunden (ich kann keinen Schnee mehr sehen) Empty
BeitragThema: Der Lohn für 40 Farmstunden (ich kann keinen Schnee mehr sehen)   Der Lohn für 40 Farmstunden (ich kann keinen Schnee mehr sehen) Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 7:43 am

so, einige haben mich ja shcon auf meinem neuen reittier gesehen. aber ich will es dem rest der bande nicht vorenthalten.

Der Lohn für 40 Farmstunden (ich kann keinen Schnee mehr sehen) Wowscr10

da ich als begleiter eine rudelbehüterin der frostsäbler habe, die genauso aussieht wie mein reittier, macht es den anschein, als würde ich auf meinem begleiter reiten, wenn ich lust dazu hab. lol!
Nach oben Nach unten
brachus
Moderator
brachus


Anzahl der Beiträge : 164
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.02.08

Der Lohn für 40 Farmstunden (ich kann keinen Schnee mehr sehen) Empty
BeitragThema: Re: Der Lohn für 40 Farmstunden (ich kann keinen Schnee mehr sehen)   Der Lohn für 40 Farmstunden (ich kann keinen Schnee mehr sehen) Icon_minitimeDo Jun 26, 2008 11:04 am

Hast du richtig gut gemacht Smile
nice job Smile
LG Brachhus
Nach oben Nach unten
http://painlovers.de
Gast
Gast




Der Lohn für 40 Farmstunden (ich kann keinen Schnee mehr sehen) Empty
BeitragThema: Re: Der Lohn für 40 Farmstunden (ich kann keinen Schnee mehr sehen)   Der Lohn für 40 Farmstunden (ich kann keinen Schnee mehr sehen) Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 4:11 am

RESPEKT OREDRAS!!!!!!!!!!!!!!!! stars
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lohn für 40 Farmstunden (ich kann keinen Schnee mehr sehen) Empty
BeitragThema: Re: Der Lohn für 40 Farmstunden (ich kann keinen Schnee mehr sehen)   Der Lohn für 40 Farmstunden (ich kann keinen Schnee mehr sehen) Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 3:05 pm

Hallo Oredras,

hast wirklich ein sehr schönes Reittier Smile
(Respekt - für die ganzen Stunden die Du damit verbracht hast,dieses Reittier zu bekommen)

Gruss Zwerx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lohn für 40 Farmstunden (ich kann keinen Schnee mehr sehen) Empty
BeitragThema: Re: Der Lohn für 40 Farmstunden (ich kann keinen Schnee mehr sehen)   Der Lohn für 40 Farmstunden (ich kann keinen Schnee mehr sehen) Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 8:59 pm

na du weißt ja, wovon ich rede. wobei es bei dir schneller ging oder?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lohn für 40 Farmstunden (ich kann keinen Schnee mehr sehen) Empty
BeitragThema: Re: Der Lohn für 40 Farmstunden (ich kann keinen Schnee mehr sehen)   Der Lohn für 40 Farmstunden (ich kann keinen Schnee mehr sehen) Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 4:55 pm

Hallo Oredras,

das stimmt wohl...bei mir ging es in der tat etwas schneller,
aber dafür war ich ja schon erwachsen gewesen Very Happy

Trotzdem Respekt, für die Leute (so wie mit dem Level von Oredras) die das durchziehen Smile
Es gehen wirklich viele Stunden dabei drauf und die Quests sind immer wieder die selben, so das
es nach einer gewissen Zeit voll öde und langweilig wird...

Arrow aber, der Lohn ist natürlich ein sehr schönes Reittier (finde ich jedenfalls) Very Happy

Gruss Zwerx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Lohn für 40 Farmstunden (ich kann keinen Schnee mehr sehen) Empty
BeitragThema: Re: Der Lohn für 40 Farmstunden (ich kann keinen Schnee mehr sehen)   Der Lohn für 40 Farmstunden (ich kann keinen Schnee mehr sehen) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Lohn für 40 Farmstunden (ich kann keinen Schnee mehr sehen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 300 gramm Schokolade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Char Screeny's-
Gehe zu: