Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin BOMBAR

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich bin BOMBAR Empty
BeitragThema: Ich bin BOMBAR   Ich bin BOMBAR Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 9:41 pm

Hallo liebe Gilde,

jetzt ist die Zeit mich mal vorzustellen, war ja längst überfällig. Ich bin schnucklige 32 Jahre alt und beruflich als Schichtleiter bzw Betriebselektriker bei einem Mineralwasser Betrieb unterwegs. Cool

Ich finde das Bild ist nicht gut, aber meine Frau I love you ist, wie immer, anderer Meinung. Auf jedenfall war die Woche bis jetzt mega anstrengend, wie man sieht ! Shocked

Ich bin BOMBAR R7xgdnhi


Wenn ich mal nicht zum zocken komme, dann halten mich, neben meiner Frau Kathleen silent , diese 2 Kampfzwerge auf trab ! cyclops

Ich bin BOMBAR Gy2obwfo

Links ist jüngere Kampfzwerg MARTEN (geb. 13.11.07) und rechts der etwas ältere Kampfzwerg MATTEO (23.10.06) cheers

So, nun ist Zeit wieder ON zu gehen, allen schlafen !!!

Have a nice Day ! Bombar
Nach oben Nach unten
Lunalan

Lunalan


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 42
Ort : Heiligenstadt
Anmeldedatum : 12.02.08

Ich bin BOMBAR Empty
BeitragThema: Re: Ich bin BOMBAR   Ich bin BOMBAR Icon_minitimeMi Jul 09, 2008 10:25 pm

Hallo.

Kampfzwerge sind coooooool.

(da fällt mir ein ich hab noch nie einen Zwerg probert^^)

Na denn immer schön fröhlich und falls ich es vergessen hab ein großes Herzliches Willkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin BOMBAR Empty
BeitragThema: Re: Ich bin BOMBAR   Ich bin BOMBAR Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 8:23 am

hehe super, nette bilder. und die kampfzwerge, da kannst du nicht leugnen, dass die von dir sind^^

aber süß die kleinen. viel spaß mit uns
Nach oben Nach unten
campral

campral


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.02.08

Ich bin BOMBAR Empty
BeitragThema: Re: Ich bin BOMBAR   Ich bin BOMBAR Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 10:35 am

Hi Bombar Exclamation

Freut mich dich mal im real zusehen Very Happy und deine Kampfzwerge sind dir wie Oredras schon sagt voll aus dem Gesicht geschnitten Wink

Gruß Campi
Nach oben Nach unten
eutena

eutena


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.02.08

Ich bin BOMBAR Empty
BeitragThema: Re: Ich bin BOMBAR   Ich bin BOMBAR Icon_minitimeDo Jul 17, 2008 12:20 pm

ja die ähnlichkeit ist mit den kidis ist da, kann mir irgentwie vorstellen, das männer dies doch beruhigen kann...

Freue mich über die bilder und dich im rl mal zu sehen. die geschichte mit der anderen meinung deiner frau, kommt mir bekannt vor, bevor ich wow zockte, fand ich auch, dass brachhus zuviel vorm compi sitzt und jetzt zocke ich mit.

wünsche dir noch viel spass, bei allem was du tust.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin BOMBAR Empty
BeitragThema: Re: Ich bin BOMBAR   Ich bin BOMBAR Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin BOMBAR
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Unsere Gildenmember-
Gehe zu: