Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jägerfertigkeit "Gezielter Schuss (Rang 1)"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Jägerfertigkeit "Gezielter Schuss (Rang 1)" Empty
BeitragThema: Jägerfertigkeit "Gezielter Schuss (Rang 1)"   Jägerfertigkeit "Gezielter Schuss (Rang 1)" Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 4:04 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich hab ein (hoffentlich) kleines Problem. Bei meinem Jägerlehrer könnte ich normalerweise ab Lvl. 28 eine Fertigkeit namens "Gezielter Schuss (Rang 2) " lernen. Dafür wird allerdings logischerweise Rang 1 benötigt. Den finde ich allerdings nirgendwo. Gelernt hab ich ihn noch nicht und beim Jägerlehrer ist er auch nicht mit drin.

Weiß jemand von euch, wo ich das lernen kann?? Oder hat noch jemand das gleiche Problem?

Mein Schatz hat übrigens das selbe Problem. Kann also offensichtlich nicht nur an mir liegen...

Selìna
Nach oben Nach unten
Béowulf
Admin
Béowulf


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 35
Ort : Farnstädt
Anmeldedatum : 20.02.08

Jägerfertigkeit "Gezielter Schuss (Rang 1)" Empty
BeitragThema: Re: Jägerfertigkeit "Gezielter Schuss (Rang 1)"   Jägerfertigkeit "Gezielter Schuss (Rang 1)" Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 8:21 pm

Selìna schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

ich hab ein (hoffentlich) kleines Problem. Bei meinem Jägerlehrer könnte ich normalerweise ab Lvl. 28 eine Fertigkeit namens "Gezielter Schuss (Rang 2) " lernen. Dafür wird allerdings logischerweise Rang 1 benötigt. Den finde ich allerdings nirgendwo. Gelernt hab ich ihn noch nicht und beim Jägerlehrer ist er auch nicht mit drin.

Weiß jemand von euch, wo ich das lernen kann?? Oder hat noch jemand das gleiche Problem?

Mein Schatz hat übrigens das selbe Problem. Kann also offensichtlich nicht nur an mir liegen...

Selìna

Hi fals du das Problem nicht schon gelöst hast.
Hier die Antwort.
Um gezielter schuss(Stufe2) zu lernen musst du im Talentbaum -> Treffsicherheit, erst gezielter schuss (stufe1) muss lernpunkten erlernen.^^
Smile
Nach oben Nach unten
http://www.dktwow.yoo7.com
Gast
Gast




Jägerfertigkeit "Gezielter Schuss (Rang 1)" Empty
BeitragThema: Re: Jägerfertigkeit "Gezielter Schuss (Rang 1)"   Jägerfertigkeit "Gezielter Schuss (Rang 1)" Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 2:10 am

Ich danke dir! Hab's entdeckt. Muss man ja erstmal draufkommen, dass gerade das eine der wenigen Fertigkeiten ist, bei denen man den ersten Rang im Talentbaum lernt. Blöd! Aber jetzt weiß ich's! Exclamation

Ich dank dir noch mal ganz doll!!! cheers

Gruß Selìna
Nach oben Nach unten
Béowulf
Admin
Béowulf


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 35
Ort : Farnstädt
Anmeldedatum : 20.02.08

Jägerfertigkeit "Gezielter Schuss (Rang 1)" Empty
BeitragThema: Re: Jägerfertigkeit "Gezielter Schuss (Rang 1)"   Jägerfertigkeit "Gezielter Schuss (Rang 1)" Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 9:46 am

Bitte Bitte

Aber kein Problem, dafür sind wir in einer Gilde!!^^^

lol! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.dktwow.yoo7.com
Gesponserte Inhalte





Jägerfertigkeit "Gezielter Schuss (Rang 1)" Empty
BeitragThema: Re: Jägerfertigkeit "Gezielter Schuss (Rang 1)"   Jägerfertigkeit "Gezielter Schuss (Rang 1)" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jägerfertigkeit "Gezielter Schuss (Rang 1)"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Newbie Guide-
Gehe zu: