Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Character Auditor für Lvl 70

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Character Auditor für Lvl 70 Empty
BeitragThema: Character Auditor für Lvl 70   Character Auditor für Lvl 70 Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 9:28 pm

Hallo
an alle 70iger !!!

Es gibt eine Internetseite wo man seinen Char überprüfen lassen kann,
ob man gut equipt ist, also auch bereit für Kara, ZA, etc. ist
Man kann auch nachschauen,ob man gute Verzauberungen drauf hat oder noch low Rüssi trägt.
Das einzigste Manko ist, das diese Seite auf englisch ist, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen
der dieser Sprache mächtig ist (ich zähle mich schonmal nicht darunter lol! ).

Einfach mal auf folgende Seite gehen und es einfach mal antesten: http://be.imba.hu/

Gruss Zwerx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Character Auditor für Lvl 70 Empty
BeitragThema: Char' Auditor   Character Auditor für Lvl 70 Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 1:01 pm

Also mit der Seite stand ich am Anfang auf Kriegspfad!! Tiger + English => Krieg Smile hehe

Nachdem man mir die Seite erklärt hat... super!! Das einzige Problem hab ich meistens mit den Verzauberungen... English in der Seite und dann die richtigen Verzauberungen auf Deutsch zu finden.. arg...

Das wichtigste an der Seite bzw. das besch.. an der Seite ist, die Aktualisierungen!!!

Wenn man Sonntag früh ne Verzauberung auf ein Item drauf zaubert, und dann gleich bei be.imba.hu schaut, heißt des noch lang net, dass sie da auch angezeigt wird. Das zweite ist, versuch mal am Montag abend auf der Seite zu schaun... Mehr als 200 Leute können irgendwie net gleichzeitig ihren Char anschaun, und du wirst vertröstet... Sad

Aber ansonsten richtig gut! Die nächste Seite ist dann das Arsenal, da kannste schaun, wo du bessere Gegenstände findest.. meinstens in Ini's, Ruf-Belohnungen oder PvP!

http://eu.wowarmory.com/character-search.xml

Ganz gut, die Seite.. aber um besser zu schaun, bitte vorher alle Buff's rausnehmen, bevor man offline geht, dann kannst du besser schaun und evtl. auch mit anderen Membern vergleichen!

LG
Tiger
<Royal Knights>
Nach oben Nach unten
brachus
Moderator
brachus


Anzahl der Beiträge : 164
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.02.08

Character Auditor für Lvl 70 Empty
BeitragThema: Re: Character Auditor für Lvl 70   Character Auditor für Lvl 70 Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 4:25 pm

Hi Leute,
Gildenintern sieht es folgendermassen aus :

Stand 17.08.08:
Character Auditor für Lvl 70 Ner7t4f5


Schaut euch auf alle fälle mal eure items in der einzelansicht an und versucht euch durch die übersetzungen zu schlagen um zu sehn was es zu optimieren gilt Smile

LG Brachhus
Nach oben Nach unten
http://painlovers.de
Gast
Gast




Character Auditor für Lvl 70 Empty
BeitragThema: Char Auditor   Character Auditor für Lvl 70 Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 12:24 am

Geil gemacht Brachhus!!!

N1^^

Aber bei dir als Maintank für Kara, müssen wir noch was machen^^ Very Happy Very Happy

CU Mittwoch^^ Kara clear, mal schaun

LG Tiger
<Royal Knights>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Character Auditor für Lvl 70 Empty
BeitragThema: Re: Character Auditor für Lvl 70   Character Auditor für Lvl 70 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 1:55 am

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? scratch
Nach oben Nach unten
campral

campral


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 52
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.02.08

Character Auditor für Lvl 70 Empty
BeitragThema: Re: Character Auditor für Lvl 70   Character Auditor für Lvl 70 Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 2:52 pm

Hi @ all Exclamation

Brachhus hast dir ja wieder richtig arbeit gemacht mal schauen wie weit mein schulenglisch reicht scratch

Gruß Campi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Character Auditor für Lvl 70 Empty
BeitragThema: Re: Character Auditor für Lvl 70   Character Auditor für Lvl 70 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Character Auditor für Lvl 70
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Newbie Guide-
Gehe zu: