Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Majya sagt hallo

Nach unten 
+2
Lunalan
Majya
6 verfasser
AutorNachricht
Majya

Majya


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 60
Ort : 63303 Dreieich
Anmeldedatum : 20.08.08

Majya sagt hallo Empty
BeitragThema: Majya sagt hallo   Majya sagt hallo Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 7:59 pm

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich heute an dieser Stelle vorstellen.

Mein realer Name ist Ina und ich bin nun schon 45 Jahre alt. Smile

Zu WOW bin ich durch meine Tochter (21) gekommen. Zu den Osterfeitagen hieß es probier doch mal und dann bin ich nicht mehr losgekommen.
Das war dann so ansteckend das mein Partner auch angefangwen hat zu spielen.

Zu meinem Namen im Spiel bin ich, über den Spitznamen den mir meine Kollegen gegeben haben, gekommen.

Meine Heimat ist Cottbus so wie Selina. In die Nähe von Frankfurt/Main bin ich über Remscheid gekommen, wegen der Arbeit. Ich bin bei einem Geld-und Wertdienstleister für die Royal Bank of Scotland tätig.

Wenn ich mal nicht WOW spiele, lese ich Krimis oder bin in der Natur.


Und wenn ich jetzt wüßte wie ich ein Bild ranhängen kann würde ich das machen, aber es ist mir ewas schleierhaft. scratch


Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen, vielleicht habt ihr ja auch noch Fragen


Viele Grüße

Majya
Nach oben Nach unten
Lunalan

Lunalan


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 42
Ort : Heiligenstadt
Anmeldedatum : 12.02.08

Majya sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Majya sagt hallo   Majya sagt hallo Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 8:22 pm

Huhu schön das du den Weg ins Forum gefunden hast.

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

Zu den Bild. (hehe die Probleme kenn ich doch^^)

Einfach ein Bild hochladen auf einer der vielen kostenlosen Seiten. (findest du über google)

Dann ober in der weißen Leiste (mit den vielen kleinen Kästchen) das 7 von rechts und da das Bild reinkopieren, oder so ähnlich was das.

Bin bei solchen Sachen ein ziemlicher Noob aber jemand anderes wird mich schon berichtigen Laughing .

Also bis dann im Spiel
Nach oben Nach unten
campral

campral


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.02.08

Majya sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Majya sagt hallo   Majya sagt hallo Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 1:44 pm

Hi Majya Exclamation

Schön das du dich auch im Forum angemeldet hast viel Spaß mit unseren verrückten und super geilen Membern cheers

Gruß Campi turnh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Majya sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Majya sagt hallo   Majya sagt hallo Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 7:14 pm

auch von mir ein herzliches willkommen. bild reinstellen ist ganz einfach. am besten geht es mit www.directupload.net
Nach oben Nach unten
eutena

eutena


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.02.08

Majya sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Majya sagt hallo   Majya sagt hallo Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 2:39 pm

Wie schön, dich auch im forum zu wissen, tja und das mit dem bild wird wohl irgendwann klappen. hat ja auch mit dem ts geklappt Very Happy
Nach oben Nach unten
Majya

Majya


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 60
Ort : 63303 Dreieich
Anmeldedatum : 20.08.08

Majya sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Majya sagt hallo   Majya sagt hallo Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 5:24 pm

hallo,

ich hab es geschafft, Very Happy

nicht schön aber selten, lol! ein Bild von unserer Weihnachtsfeier im Betrieb, war furchtbar warm, bin sonst ziemlich blass.
Und dann noch unsere Haustiere 2 Kater der Paule ( schwarz weiß 13 Jahre alt) und der Tom (1 1/2 Jahre alt). Und zu ahnen die Fische.



[img] Majya sagt hallo 692e64o3[/img]
[img] Majya sagt hallo 2gj63fjp[/img]
Nach oben Nach unten
campral

campral


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.02.08

Majya sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Majya sagt hallo   Majya sagt hallo Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 11:43 am

Hi Majya Exclamation

Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg cheers
Wir werden noch eine Katzen Gilde(oder sind wir das schon scratch )

Gruß Campi
Nach oben Nach unten
brachus
Moderator
brachus


Anzahl der Beiträge : 164
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.02.08

Majya sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Majya sagt hallo   Majya sagt hallo Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 3:33 pm

Cool die Katze auf em Aquarium , das würde unseren katern auch gefallen, stattdessen bringen die imme rnur vögelchen und mäuse mit nach Hause Very Happy
Und die Farbe in deinem Gesicht ist bestimmt auch Glühweinbedingt o.ä. Very Happy^^

LG Brachhus
Nach oben Nach unten
http://painlovers.de
Gast
Gast




Majya sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Majya sagt hallo   Majya sagt hallo Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 1:53 am

Hallo Majya!

Erst nochmal ein I love you liches Willkommen in unserem (wie du bestimmt schon gemerkt hast) bekloppten Haufen!

Find ich ja echt cool, dass du auch aus Cottbus bist. Hätte es ja fast nicht mehr zu hoffen gewagt und ein lustiges cheers auf dein Töchterlein!

Gruß Selìna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Majya sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Majya sagt hallo   Majya sagt hallo Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 2:21 am

Willkommen in unserer Gilde! cheers

Ich wünsche dir viel Spaß bei Uns, ich freue mich über jeden neue Mitglied. lol!

MfG

Bombar
Nach oben Nach unten
Ciryatur

Ciryatur


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.03.08

Majya sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Majya sagt hallo   Majya sagt hallo Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 1:05 pm

auch von mir noch ein herzliches Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Majya sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Majya sagt hallo   Majya sagt hallo Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 10:53 am

Hallo Majya,

von mir gibt es auch ein Herzliches Willkommen !!!
Da hat es ja doch geklappt mit dem Bild - ist doch klasse Smile
Viel Spass mit der Gilde!

Gruss Zwerx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Majya sagt hallo Empty
BeitragThema: Re: Majya sagt hallo   Majya sagt hallo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Majya sagt hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So der Bogar / Lissa stellt sich auch mal vor...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Unsere Gildenmember-
Gehe zu: