Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich die Laniti

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich die Laniti Empty
BeitragThema: Ich die Laniti   Ich die Laniti Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 11:56 am

Ich die Laniti Img_0027Hi ich bin Jorge, der User von Laniti, Arrow Ich die Laniti Wowscr10

Bin 25 Jahre alt wohne seit 14 Jahren im beschaulichen Hamburg (geboren in München)
Momentan noch mit Anja meiner Partnerin in ner netten Vierer- WG, doch bin auf der Suche nach
einer Wohnung- nach über 2 Jahren zusammenwohnen hab ich das Bedürfniss mal wieder mehr freiraum zu haben
wird bestimmt nich für immer sein.
Ich die Laniti 32250111
Und wenn ich in Zukunft mal nicht bei WoW aktiv sein sollte muss ich wohl krank sein lol!

Idea Denke nicht, denn das denken der Gedanken ist nur gedankenloses denken, den wenn Du denkst Du hast gedacht, dann hast Du nur gedacht Du denkst Exclamation Ich die Laniti Img_0020Ich die Laniti Wowscr12Ich die Laniti Img_0028Ich die Laniti Img_0029
Nach oben Nach unten
Administrator
Admin
Administrator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.02.08

Ich die Laniti Empty
BeitragThema: Re: Ich die Laniti   Ich die Laniti Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 12:45 pm

Dann grüß mal meine schöne Heimatstadt und noch ne frage
was habt ihr da im gebüsch gemacht ........... obwohl ich möcht es gar nicht wissen lol!


Zuletzt von Kiyo am So März 23, 2008 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dktwow.yoo7.com
Gast
Gast




Ich die Laniti Empty
BeitragThema: Re: Ich die Laniti   Ich die Laniti Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 7:13 pm

Wie schön, man sieht Dich auch mal im Forum Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich die Laniti Empty
BeitragThema: Re: Ich die Laniti   Ich die Laniti Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich die Laniti
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Unsere Gildenmember-
Gehe zu: