Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Serenityfire

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Serenityfire Empty
BeitragThema: Serenityfire   Serenityfire Icon_minitimeMi März 05, 2008 9:31 pm

Hallo, Leute,

ich will mich heut auch mal kurz vorstellen , einige kennen mich ja schon aus dem Spiel.

Ich bin wahrscheinlich der Oldie in unserer Gilde, denn ich werd dies Jahr 46 . pale
Aber wie heist´s so schön, :" das Kind im Manne" Also ich bin verheiratet ( glücklich )(ja,sowas gibts noch und hab eine kleine Tochter,
sie heist Lina Sophie und ist meine kleine Prinzessin.

Wir leben in Emden, das liegt in Ostfriesland , und ich arbeite als Fahrlehrer .

Ich bin nicht so firm was Computer und Computertechnik anbetrifft , TS und ICQ sind für mich ziemlich böhmische Dörfer,
aber wenns mal einer nen Rat braucht ,( von som alten Furz wie mir ), wenns um Dinge mit Lebenserfahrung geht ,kann er sich gern melden.

Das wars fürs erste , ich grüße alle, und find die Gilde richtig gut, WEITER SO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serenityfire Empty
BeitragThema: Re: Serenityfire   Serenityfire Icon_minitimeMi März 05, 2008 9:40 pm

Man immer so jung, wie man sich fühlt, sag ich immer. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Serenityfire Empty
BeitragThema: Re: Serenityfire   Serenityfire Icon_minitimeDo März 06, 2008 3:24 pm

Selìna schrieb:
Man immer so jung, wie man sich fühlt, sag ich immer. Laughing

Ja, dem kann ich nur zustimmen! Alter is doch wurscht, haptsache das Zocken macht Fun!

Schön, dass Du Dich auch mal hier angemeldet hast, das können auch Nicht-Computerfreaks, ich habs ja auch geschafft Razz
Nach oben Nach unten
Administrator
Admin
Administrator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.02.08

Serenityfire Empty
BeitragThema: Re: Serenityfire   Serenityfire Icon_minitimeFr März 07, 2008 3:14 pm