Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der kleine Luna

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lunalan

Lunalan


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 42
Ort : Heiligenstadt
Anmeldedatum : 12.02.08

Der kleine Luna Empty
BeitragThema: Der kleine Luna   Der kleine Luna Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 7:09 pm

Na dann. Ich grüße euch.

Wenn nicht grade Lunalan unterwegs ist, dann bin ich kein Nachtelf (das ist schockierend, ich weiß). lol!

Mein Name ist Steffen und ich komme aus Heiligenstadt (Thüringen, bin ein Ossi).
Mit meinen 25 Jahren muss ich noch eine ganze Weile arbeiten. Zur Zeit bin ich in einer Firma in Heiligenstadt in der ich Maschieneneinrichter bin. Die Arbeit ist der eine Grund, nicht ständig on zu sein. Der andere ist meine Freundin, mit der ich über 5 Jahren zusammen bin. Hobbis hab ich auch noch einige andere. Also alles was etwas mit Sport zu tun hat. Bei meinem Musikgeschmack gibt es auch nur eins. Alles durcheinander.
Mehr gibt es vorerst nicht von mir.

Der kleine Luna Ofduohz8


Zuletzt von Lunalan am Mo Jan 12, 2009 2:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der kleine Luna Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Luna   Der kleine Luna Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 3:03 am

Na dann bin ich ja froh, nicht der einzige Ossi zu sein. (Bin gebürtig aus Cottbus, lebe jetzt im schönen Harz bei Goslar.)

Very Happy

Selìna
Nach oben Nach unten
Lunalan

Lunalan


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 42
Ort : Heiligenstadt
Anmeldedatum : 12.02.08

Der kleine Luna Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Luna   Der kleine Luna Icon_minitimeMi März 12, 2008 9:39 am

]Der kleine Luna T-dab74e31ed1da8dfe24dd889f3d5d5fc[/url][/img][img]Der kleine Luna T-a082c6485c362a021d16b9d201bf4847[/img]

[img]Der kleine Luna T-89e01331bb108149ebc58a5b1194d367[/img]

So das bin ich mal so.

Da zweit Foto is bei einer Aufstigsfeier entstanden, die irgendwann vor 583 Jahren war. Wohin ich da aufgestiegen bin weiß ich aber nicht mehr lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der kleine Luna Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Luna   Der kleine Luna Icon_minitimeMi März 12, 2008 11:09 am

Oi weh, das sind ja drei völlig verschiedene Köppe, wer bissu denn nu? Laughing
Nach oben Nach unten
Administrator
Admin
Administrator


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.02.08

Der kleine Luna Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Luna   Der kleine Luna Icon_minitimeMi März 12, 2008 12:29 pm

nimm dir die drei köpfe pack sie in photoshop über einander und dann geh auf multiplizieren ( das heißt das die drei köpfe zu einem werden ) und dann hast du luni ^^
Nach oben Nach unten
https://dktwow.yoo7.com
Bellana




Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 41
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 14.02.08

Der kleine Luna Empty
BeitragThema: Haha   Der kleine Luna Icon_minitimeMi März 12, 2008 12:53 pm

Find der Irokesen Haarschnitt steht dir verdamt gut! Bist wohl grad am Fußball spielen gewesne, oder???
Ich finds toll das immer mehr ein persönliches Foto ins Forum setzen! Ich versuch jetzt mal mich anzuschließen!

Gruß cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der kleine Luna Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Luna   Der kleine Luna Icon_minitimeMi März 12, 2008 1:13 pm

Kiyo schrieb:
nimm dir die drei köpfe pack sie in photoshop über einander und dann geh auf multiplizieren ( das heißt das die drei köpfe zu einem werden ) und dann hast du luni ^^

Hehe, was multiplizieren heißt, kriegt mein Intellekt geraaade noch so hin Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der kleine Luna Empty
BeitragThema: UNSER Gildenmeister Lunalan!!   Der kleine Luna Icon_minitimeSa März 15, 2008 2:12 am

king Hallo Meister Lunalan!! king

Entschuldigung VORWEG und *vor-dir-auf-den-knien-rutsch-und-um-vergebung-bettel* Embarassed

Haben wir alle nicht ein wenig Nachtelf im Blut?????

Ich sag nur Mr. T. (was spielt Mr. T. wohl in WoW) einen Nachtelf-Irokesen!!
Passt ja (fast) irgendwie oder?

Es war doch nur spaß!!! Laughing Laughing Laughing


Tigerqueenwb

___________________
Eine schlechte Freundschaft kostet Dich etwas, eine Gute ist dafür Unbezahlbar!!! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Lunalan

Lunalan


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 42
Ort : Heiligenstadt
Anmeldedatum : 12.02.08

Der kleine Luna Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Luna   Der kleine Luna Icon_minitimeMo Jan 12, 2009 2:45 am

[img]Der kleine Luna Dasessenav04j7ti[/img]

Da is mal eins, weil ich das geheule satt hab von wegen nix aktuelles im Forum^^

Also das bin ich mit meiner Madam. Für das rote Gesicht kann ich nix Smile
Nach oben Nach unten
eutena

eutena


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.02.08

Der kleine Luna Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Luna   Der kleine Luna Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 3:30 pm

oh ein foto und deine freundin stellst du uns auch direkt vor, das is ja mal was

Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der kleine Luna Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Luna   Der kleine Luna Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der kleine Luna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Screeny's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Unsere Gildenmember-
Gehe zu: