Thema: Erinyé - Magierin der Draenei Sa Feb 16, 2008 5:53 pm
Jaja, ich bin eigentlich kein Nachtelf, wie man ja unschwer erkennen kann, aber da es in Teldrassil ja keine Magier gibt, bin ich mal zu Euch nettem Völkchen gestossen
Eigentlich heiße ich Bodil (Ja, das ist ein Mädchenname, nein, er kommt nicht aus Polen, sondern aus Dänemark, ja, er hat eine Bedeutung, nämlich Buße und Kampf [Sorry, aber die Fragen kommen immer ^^]) und bin 25 Jahre jung. Nachdem ich in Schleswig Holstein geboren wurde, dort lebte und gedieh, zog ich nach Dänemark, lernte meinen Freund kennen und bin dann nach Bochum gezogen. Hier lebe ich jetzt seit 6 Jahren und arbeite als Köchin. Mein neuestes Hobby ist WoW, was aber nicht heißt, dass es sonst nichts in meinem Leben gibt: ohne Freunde wäre ich aufgeschmissen, ohne Musik (Metal) wäre alles nur halb so schön, ein Film darf gerne blutig sein und Bücher sind perfekt zum Entspannen.
Wer iregendwas spezielles wissen möchte, ist herzlich eingeladen, mal nachzufragen - ellenlange Lobpreisungen über die eigene Person langweilen doch eh irgendwie nur, und mehr als die Grundlegendsten dinge merkt man sich, seien wie ehrlich, ja doch nicht
Also, bis dann in WoW
Eure Erinyé
Mórgáine
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 33 Ort : Recklinghausen Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Erinyé - Magierin der Draenei So Feb 17, 2008 4:01 am
Du kommst aus Bochum?? Das ist ja gleich neben an^^. Habe 15 Jahre in Herne gelebt. Und bin 2007 nach Recklinghausen gezogen. Ruhrpott-Gildentreff..
Lunalan
Anzahl der Beiträge : 232 Alter : 42 Ort : Heiligenstadt Anmeldedatum : 12.02.08
Thema: Mit dem Gildenmeister gut verstehen lohnt sich. lol So Feb 17, 2008 12:06 pm
Herzlichen Glückwunsch. Du wirst befördert . Heute Nachmittag wist du in der Rangliste nach oben steigen.
Gast Gast
Thema: Re: Erinyé - Magierin der Draenei Mo Feb 18, 2008 2:48 pm
Mórgáine schrieb:
Du kommst aus Bochum?? Das ist ja gleich neben an^^. Habe 15 Jahre in Herne gelebt. Und bin 2007 nach Recklinghausen gezogen. Ruhrpott-Gildentreff..
Hehe, der Ruhrpott is so voll mit Menschen, da kann man sich ja kaum aus dem Weg gehen ^^
Mórgáine
Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 33 Ort : Recklinghausen Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Erinyé - Magierin der Draenei Mo Feb 18, 2008 10:16 pm
Spätestens bei der Cranger Kirmes. Mini-gildentreffen auf dem Riesenrad. Oder so^^
Gast Gast
Thema: Re: Erinyé - Magierin der Draenei Mi Feb 20, 2008 6:10 am
Kann man drüber nachdenken Dauert ja aber noch
Zuletzt von Erinyé am Mi Feb 20, 2008 6:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet