Thema: Tigger war in Kara Sa Jun 21, 2008 10:40 am
Hey Ho...
Wie fast alle mitbekommen haben, war Tigger gestern in Kara... Ich muss sagen, GEIL einfach nur GEIL!!!!
Habe einige neue Gegenstände bekommen, einige! Manatränke und einige! Heiltränke geschlürft.. hehe... und noch so einige andere Dinge benötigt... die den Rahmen dieses Berichtes auf jeden Fall brechen würden... hehe...
Zur vorherigen Klärung; es wäre von Vorteil wenn die Spieler mit blauen Equip in die Ini gehen... Am Anfang dachte ich immer die DM wären schon kompliziert im Aufbau her, aber Kara is ja echt.. tomtom-mäßig..hehe.. aber ich werde ja eh das erste mal "Gildenmäßig" als TomTom missbraucht... hehe.. hab damit aber echt kein Problem! Hier einige Pic's... Wundern wird es euch bestimmt nicht, aber Tigger ist mit ner Raid-Gilde nach Kara... und es war GEIL!!
Die Tugendhafte Maid
Der Kurator
und ein "fast" gelungenes Gruppenbild hehe..
Und da die Foto's von oben, etwas "langweilig" waren.. hier 2 Bilder bei "Terestian Siechhuf" oder auch "Kil'rek" und seinem Diener genannt..
und Bild Nr. 2... Tigger wurde in den sogenannten "Dämonen-Ketten" geopfert. In den Dämonenketten erleidet der Geopferte 1.500 Schaden je Sekunde!!! Der Geopferte muss so schnell wie möglich befreit werden...
Arans Schemen Arans ist vergleichbar mit einem Magier... AE; Feuerball; Frostblitz.. ... Naja.. Tigger, hat sich das ganze mal aus einer "fauleren" Position angeschaut...
PS Eine Erklärung zu den Mobs gibt es dann wahrscheinlich erst Dienstag, da am Montag der 2. Run nach Kara läuft...
LG Tigger
Gast Gast
Thema: Re: Tigger war in Kara Di Jul 22, 2008 1:52 pm
nice^^ Jo kara ist schon was anderes als dm^^ Aber die raidinis werden auch nicht wirklich leichter, kara ist da noch ein kinderspiel im gegensatz zu dem rest aber mal dein dickes gz zu deinen loots =)
Gast Gast
Thema: Tigger war in Kara Mi Jul 23, 2008 12:25 am
Hey Brachhus,
du durftest gestern ja mal mit in Kara schnuppern kommen.. wie war's??
brachus Moderator
Anzahl der Beiträge : 164 Ort : NRW Anmeldedatum : 13.02.08
Thema: Re: Tigger war in Kara Mi Jul 23, 2008 5:30 pm
Ja hallo Tiger, danke nochmal für den einstieg ... auch wenns nur das finale war - aber für einen ersten Blick wars super - das ich dann auch noch gleich einiges abstauben konnte war schon bissl Glück aber umso mehr freuts mich muss noch ein grafikprogramm instalieren und dann kommen auch fotos
LG Brachhus Ach viel Spass beim Kuchen essen
Gast Gast
Thema: Tigger war in Kara Do Jul 24, 2008 1:44 am
Hey Brachhus,
freut mich, dass es dir gefallen hat. Wir haben heut Ciry mitgenommen.. ehrlich gesagt: ES WAR EINFACH NUR SEIN RAID!!!! Was Ciry alles abgestaubt hat.. hehe.. Gratulation hiermit nochmals an Ciry.. du kommst demnächst öfters mit.. Hab noch ein paar schöne pic's von Kara.. hehe.. weis aber net ob sie hier in die Seite von DKT passen..
LG Eure Tigger..
PS. VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEN KUCHEN.. ich bräuchte dann mal das rezept, dann schick ich dir die Mats zu.. Hab diese Woche noch was vor..
Gast Gast
Thema: Tigger war schon in Kara - Clear So Aug 03, 2008 4:22 pm
Hey Ho.. meine Lieben.. ich hab noch ein paar schön Kara-Pics gefunden
LG Tiger <Royal Knights>
Vorbereitung is alles^^
Nethergroll gab's mal
Nightbane - Schrecken der Nacht... naja.. den gibt's auf jeden Fall erst Mittwoch wieder zum killn
Und so sieht das während dem Fight zwischen uns und den .... k. a. wie der Boss heißt aus.. er lag jedenfalls
Liebe Grüße
Tiger <Royal Knights>
PS. Brachhus, denk bitte an ein paar Pic's am Mittwoch... !!!!