Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Huch der Sabi ist da !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Huch der Sabi ist da ! Empty
BeitragThema: Huch der Sabi ist da !   Huch der Sabi ist da ! Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 5:09 pm

sunny Hallo liebe G-M’s , sunny [/b]
auch ich möchte mich euch mal kurz vorstellen Exclamation , einige kennen mich ja schon aus dem Spiel oder dem TS!

Sabat ( auch Sabi) I love you beruht auf Sabbat den 7ten Tag der Woche wo du ruhen sollst, da ich die Gruppe black sabbath schon als Teenie toll fand und der Name Sabat schon eh etwas mystisches an sich hat, habe ich für den Hexenmeister entschieden und es macht mir von mal zu mal mehr Spaß Basketball diesen Charakter zuspielen.

Auch im wahren Leben bin ich ruhig, Cool ab und zu fluche ich mal wenn die Tastatur hängt oder ich eines der unzähligen Tode sterbe, aber sonst hab ich die Ruhe weg..

Mein realer Name ist Uwe I love you und werde am 2.August 47 Crying or Very sad Jahre alt. Ich lebe in Bitburg (komme aber aus Bremen/Delmenhorst) in der Eifel nähe Luxembourg und bin mit einer Thailänderin Smile verheiratet lebe aber getrennt. In WOW Sprache NP scratch

Von Beruf bin ich EDV-Techniker seit 20Jahren ( man kann als selbstständiger kaum noch was verdienen, nebenbei arbeite ich noch etwas Computertechnik )und habe mit meiner noch Frau einen Asiashop, Thai Massage Praixs und einen Onlineshop für diejenigen die Interesse haben www.asiafood-online.de ( ich kann während der Arbeit WoW zocken )

Meine Hobbies sind, Fahrrad fahren, Bad Minton, Schwimmen,Kochen,Schlafen,Computer,
Motorrad Fahren ( werde dieses Jahr wieder eine M-Tour cheers in Thailand machen wenn nichts dazwischen kommt) Tastaturen killen Sad

Ich hätte nie gedacht das ich mal WoW zocke (im generals oder so strategie) , wenn ich mein Freund so reden hörte dämmerwald ,luten, dots ,skill aggro, ini, pvp, horde, zwerge gnom elfem, raid, jetzt dreht er ganz durch.! Lol

Was WoW betrifft, bin noch nicht so fit Sleep wie die anderen, habe aber nette G-M’s die mir gerne helfen oder etwas erklären. Idea

Das wars fürs erste , ich grüß euch alle
Sabat oder auch Sabi (Wassabi) Alle für einen oder einer für alle !!
Bilder kommen noch !

affraid Dann sind Sereni und ich die G-M Opa’s werde nächsten Monat 47Jahre alt heullll. Shocked affraid


Ach PS.
Für alle weiblichen Members, ich habe demnächst Nudeln mit null Kalorien im Programm! cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huch der Sabi ist da ! Empty
BeitragThema: Re: Huch der Sabi ist da !   Huch der Sabi ist da ! Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 10:58 pm

Hi Sabat,

also erstmal auch an dieser Stelle nochmal ein I love you liches Willkommen bei uns!

Zweitens: Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben hab (bei Serenity, glaub ich sogar scratch ), ist man nur so alt wie man sich fühlt (einige von uns altern jetzt wahrscheinlich rapide lol! ).

Drittens: Kalorienfreie Nudeln sind ne coole Idee tongue

In diesem Sinne wünsch ich dir noch viel Spaß mit uns!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huch der Sabi ist da ! Empty
BeitragThema: Re: Huch der Sabi ist da !   Huch der Sabi ist da ! Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 12:04 am

Hi Sabat,

herzlich Willkommen Smile




Wenn die Nudeln schmecken, dann brauche ich die auch. *g*
Nach oben Nach unten
campral

campral


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.02.08

Huch der Sabi ist da ! Empty
BeitragThema: Re: Huch der Sabi ist da !   Huch der Sabi ist da ! Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 12:55 pm

Hi Sabat Exclamation

Cool das du dich auch blicken lässt cheers und Nudel ohne Kalorien hab ich ja noch nie gehört was es alles so gibt scratch

Gruß Campi
Nach oben Nach unten
eutena

eutena


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.02.08

Huch der Sabi ist da ! Empty
BeitragThema: Re: Huch der Sabi ist da !   Huch der Sabi ist da ! Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 7:31 pm

herzlichwillkommen in forum, du kannst beim arbeiten zocken, na das möcht ich auch haben Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Huch der Sabi ist da ! Empty
BeitragThema: Re: Huch der Sabi ist da !   Huch der Sabi ist da ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Huch der Sabi ist da !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Unsere Gildenmember-
Gehe zu: