Hallo liebe G-M’s ,
[/b]
auch ich möchte mich euch mal kurz vorstellen
, einige kennen mich ja schon aus dem Spiel oder dem TS!
Sabat ( auch Sabi)
beruht auf Sabbat den 7ten Tag der Woche wo du ruhen sollst, da ich die Gruppe black sabbath schon als Teenie toll fand und der Name Sabat schon eh etwas mystisches an sich hat, habe ich für den Hexenmeister entschieden und es macht mir von mal zu mal mehr Spaß
diesen Charakter zuspielen.
Auch im wahren Leben bin ich ruhig,
ab und zu fluche ich mal wenn die Tastatur hängt oder ich eines der unzähligen Tode sterbe, aber sonst hab ich die Ruhe weg..
Mein realer Name ist Uwe
und werde am 2.August 47
Jahre alt. Ich lebe in Bitburg (komme aber aus Bremen/Delmenhorst) in der Eifel nähe Luxembourg und bin mit einer Thailänderin
verheiratet lebe aber getrennt. In WOW Sprache NP
Von Beruf bin ich EDV-Techniker seit 20Jahren ( man kann als selbstständiger kaum noch was verdienen, nebenbei arbeite ich noch etwas Computertechnik )und habe mit meiner noch Frau einen Asiashop, Thai Massage Praixs und einen Onlineshop für diejenigen die Interesse haben www.asiafood-online.de ( ich kann während der Arbeit WoW zocken )
Meine Hobbies sind, Fahrrad fahren, Bad Minton, Schwimmen,Kochen,Schlafen,Computer,
Motorrad Fahren ( werde dieses Jahr wieder eine M-Tour
in Thailand machen wenn nichts dazwischen kommt) Tastaturen killen
Ich hätte nie gedacht das ich mal WoW zocke (im generals oder so strategie) , wenn ich mein Freund so reden hörte dämmerwald ,luten, dots ,skill aggro, ini, pvp, horde, zwerge gnom elfem, raid, jetzt dreht er ganz durch.! Lol
Was WoW betrifft, bin noch nicht so fit
wie die anderen, habe aber nette G-M’s die mir gerne helfen oder etwas erklären.
Das wars fürs erste , ich grüß euch alle
Sabat oder auch Sabi (Wassabi) Alle für einen oder einer für alle !!
Bilder kommen noch !
Dann sind Sereni und ich die G-M Opa’s werde nächsten Monat 47Jahre alt heullll.
Ach PS.
Für alle weiblichen Members, ich habe demnächst Nudeln mit null Kalorien im Programm!