Also mit der Seite stand ich am Anfang auf Kriegspfad!! Tiger + English => Krieg
hehe
Nachdem man mir die Seite erklärt hat... super!! Das einzige Problem hab ich meistens mit den Verzauberungen... English in der Seite und dann die richtigen Verzauberungen auf Deutsch zu finden.. arg...
Das wichtigste an der Seite bzw. das besch.. an der Seite ist, die Aktualisierungen!!!
Wenn man Sonntag früh ne Verzauberung auf ein Item drauf zaubert, und dann gleich bei be.imba.hu schaut, heißt des noch lang net, dass sie da auch angezeigt wird. Das zweite ist, versuch mal am Montag abend auf der Seite zu schaun... Mehr als 200 Leute können irgendwie net gleichzeitig ihren Char anschaun, und du wirst vertröstet...
Aber ansonsten richtig gut! Die nächste Seite ist dann das Arsenal, da kannste schaun, wo du bessere Gegenstände findest.. meinstens in Ini's, Ruf-Belohnungen oder PvP!
http://eu.wowarmory.com/character-search.xml
Ganz gut, die Seite.. aber um besser zu schaun, bitte vorher alle Buff's rausnehmen, bevor man offline geht, dann kannst du besser schaun und evtl. auch mit anderen Membern vergleichen!
LG
Tiger
<Royal Knights>