Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 61 Ort : 63303 Dreieich Anmeldedatum : 20.08.08
Thema: Majya sagt hallo Do Aug 21, 2008 7:59 pm
Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte mich heute an dieser Stelle vorstellen.
Mein realer Name ist Ina und ich bin nun schon 45 Jahre alt.
Zu WOW bin ich durch meine Tochter (21) gekommen. Zu den Osterfeitagen hieß es probier doch mal und dann bin ich nicht mehr losgekommen. Das war dann so ansteckend das mein Partner auch angefangwen hat zu spielen.
Zu meinem Namen im Spiel bin ich, über den Spitznamen den mir meine Kollegen gegeben haben, gekommen.
Meine Heimat ist Cottbus so wie Selina. In die Nähe von Frankfurt/Main bin ich über Remscheid gekommen, wegen der Arbeit. Ich bin bei einem Geld-und Wertdienstleister für die Royal Bank of Scotland tätig.
Wenn ich mal nicht WOW spiele, lese ich Krimis oder bin in der Natur.
Und wenn ich jetzt wüßte wie ich ein Bild ranhängen kann würde ich das machen, aber es ist mir ewas schleierhaft.
Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen, vielleicht habt ihr ja auch noch Fragen
Viele Grüße
Majya
Lunalan
Anzahl der Beiträge : 232 Alter : 42 Ort : Heiligenstadt Anmeldedatum : 12.02.08
Thema: Re: Majya sagt hallo Do Aug 21, 2008 8:22 pm
Huhu schön das du den Weg ins Forum gefunden hast.
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.
Zu den Bild. (hehe die Probleme kenn ich doch^^)
Einfach ein Bild hochladen auf einer der vielen kostenlosen Seiten. (findest du über google)
Dann ober in der weißen Leiste (mit den vielen kleinen Kästchen) das 7 von rechts und da das Bild reinkopieren, oder so ähnlich was das.
Bin bei solchen Sachen ein ziemlicher Noob aber jemand anderes wird mich schon berichtigen .
Also bis dann im Spiel
campral
Anzahl der Beiträge : 191 Alter : 53 Ort : Berlin Anmeldedatum : 13.02.08
Thema: Re: Majya sagt hallo Fr Aug 22, 2008 1:44 pm
Hi Majya
Schön das du dich auch im Forum angemeldet hast viel Spaß mit unseren verrückten und super geilen Membern
Gruß Campi
Gast Gast
Thema: Re: Majya sagt hallo Fr Aug 22, 2008 7:14 pm
auch von mir ein herzliches willkommen. bild reinstellen ist ganz einfach. am besten geht es mit www.directupload.net
eutena
Anzahl der Beiträge : 216 Ort : NRW Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Majya sagt hallo Mo Aug 25, 2008 2:39 pm
Wie schön, dich auch im forum zu wissen, tja und das mit dem bild wird wohl irgendwann klappen. hat ja auch mit dem ts geklappt
Majya
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 61 Ort : 63303 Dreieich Anmeldedatum : 20.08.08
Thema: Re: Majya sagt hallo Mo Aug 25, 2008 5:24 pm
hallo,
ich hab es geschafft,
nicht schön aber selten, ein Bild von unserer Weihnachtsfeier im Betrieb, war furchtbar warm, bin sonst ziemlich blass. Und dann noch unsere Haustiere 2 Kater der Paule ( schwarz weiß 13 Jahre alt) und der Tom (1 1/2 Jahre alt). Und zu ahnen die Fische.
[img] [/img] [img] [/img]
campral
Anzahl der Beiträge : 191 Alter : 53 Ort : Berlin Anmeldedatum : 13.02.08
Thema: Re: Majya sagt hallo Di Aug 26, 2008 11:43 am
Hi Majya
Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg Wir werden noch eine Katzen Gilde(oder sind wir das schon )
Gruß Campi
brachus Moderator
Anzahl der Beiträge : 164 Ort : NRW Anmeldedatum : 13.02.08
Thema: Re: Majya sagt hallo Di Aug 26, 2008 3:33 pm
Cool die Katze auf em Aquarium , das würde unseren katern auch gefallen, stattdessen bringen die imme rnur vögelchen und mäuse mit nach Hause Und die Farbe in deinem Gesicht ist bestimmt auch Glühweinbedingt o.ä. ^^
LG Brachhus
Gast Gast
Thema: Re: Majya sagt hallo Mi Aug 27, 2008 1:53 am
Hallo Majya!
Erst nochmal ein liches Willkommen in unserem (wie du bestimmt schon gemerkt hast) bekloppten Haufen!
Find ich ja echt cool, dass du auch aus Cottbus bist. Hätte es ja fast nicht mehr zu hoffen gewagt und ein lustiges auf dein Töchterlein!
Gruß Selìna
Gast Gast
Thema: Re: Majya sagt hallo Sa Aug 30, 2008 2:21 am
Willkommen in unserer Gilde!
Ich wünsche dir viel Spaß bei Uns, ich freue mich über jeden neue Mitglied.
MfG
Bombar
Ciryatur
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Majya sagt hallo Sa Aug 30, 2008 1:05 pm
auch von mir noch ein herzliches Willkommen
Gast Gast
Thema: Re: Majya sagt hallo Do Sep 11, 2008 10:53 am
Hallo Majya,
von mir gibt es auch ein Herzliches Willkommen !!! Da hat es ja doch geklappt mit dem Bild - ist doch klasse Viel Spass mit der Gilde!