Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich bin es die Bloodymary

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bloodymary




Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 37
Ort : Kassel
Anmeldedatum : 19.09.08

Ich bin es die Bloodymary Empty
BeitragThema: Ich bin es die Bloodymary   Ich bin es die Bloodymary Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 2:52 pm

Hi , ich bin es die Bloddymary, habe mit kleinen Anfangsproblemen, es doch hinbekommen, grins. Wollte mein Passwort nicht nehmen, wie auch meine E-Mil Adresse, naja, hat aber jetzt gut geklappt. Ich bin 22 und wohne in Kassel. Mache eine Ausbildung als Krankenschwester und hoffe, dass ich mich nächstes Jahr auch so nennen darf. Bin nach 4 Wochen nach Deutschland gekommen, da ich von meinen Eltern adoptiert wurden bin. Geboren in Brasilien/ Manaus. Wachse mit 2 Staatsangehörigkeiten auf Deutsch und Brasilianisch.Wollte mich bei euch für das registrieren bedanken und hoffe, dass wir sehr viel Spaß miteinander haben werden. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dürft ihr mich jeden Tag und Jede Std. fragen.

Hab euch alle ganz doll Lieb stars sunny

so und hier mal ein bild von mir und meinem ex

http://img218.imageshack.us/my.php?image=10fb3aa37720hdb8405cff8zt8.jpg


Zuletzt von Bloodymary am Fr Jan 09, 2009 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Béowulf
Admin
Béowulf


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 35
Ort : Farnstädt
Anmeldedatum : 20.02.08

Ich bin es die Bloodymary Empty
BeitragThema: Re: Ich bin es die Bloodymary   Ich bin es die Bloodymary Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 4:35 pm

Hallo Bloddy schön das du dich im Forum beteiligst....hoffe wir haben viel Spßa zusammen und denke das du dich doch recht schnell bei uns einleben wirst Smile

Hoffe du verrätst und noch wie du im rl heißt ! Smile

LG Beo
Nach oben Nach unten
http://www.dktwow.yoo7.com
Lunalan

Lunalan


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 42
Ort : Heiligenstadt
Anmeldedatum : 12.02.08

Ich bin es die Bloodymary Empty
BeitragThema: Re: Ich bin es die Bloodymary   Ich bin es die Bloodymary Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 4:42 pm

huhu und willkommen im Forum^^

hehe ob du auch so gut Fussball spielen kannst??? Und Kassel finde ich gut. Endlich ein Member fast um die Ecke von mir. Das das noch passiert.....

Nu denn wünsch dir viel Spaß mit WoW und den KINDERN TELDRASSILS
Nach oben Nach unten
campral

campral


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.02.08

Ich bin es die Bloodymary Empty
BeitragThema: Re: Ich bin es die Bloodymary   Ich bin es die Bloodymary Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 3:33 am

Von mir auch noch mal ein Herliches Wilkommen im Forum cheers

Auf das wir noch viel Spaß gemeinsam haben werden Exclamation

Gruß Campi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin es die Bloodymary Empty
BeitragThema: Re: Ich bin es die Bloodymary   Ich bin es die Bloodymary Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 9:16 am

schön, dass es geklappt hat. wwar ja live dabei sozusagen, als es nicht wollte. cu ingame
Nach oben Nach unten
eutena

eutena


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.02.08

Ich bin es die Bloodymary Empty
BeitragThema: Re: Ich bin es die Bloodymary   Ich bin es die Bloodymary Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 12:05 pm

freue mich etwas von dir zu erfahren und 2 staatbürgerschaften klingt irgendwie spannend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin es die Bloodymary Empty
BeitragThema: Re: Ich bin es die Bloodymary   Ich bin es die Bloodymary Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 4:49 am

Hallo,

auch ich möchte Dich hier begrüssen :-)
Brasilianisch hört sich temperamentvoll an.Ich nehme doch mal an,
das bist Du auch Smile
Genau das richtige für DIE KINDER TELDRASSILS !!!

Gruss Zwerx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin es die Bloodymary Empty
BeitragThema: Re: Ich bin es die Bloodymary   Ich bin es die Bloodymary Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich bin es die Bloodymary
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Unsere Gildenmember-
Gehe zu: