Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich bins Hammerbraut

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hammerbraut




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.09.08

ich bins Hammerbraut Empty
BeitragThema: ich bins Hammerbraut   ich bins Hammerbraut Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 5:26 pm

Hallo ihr lieben!

Danke erst mal noch das ihr mich so lieb und nett bei euch in der gilde aufgenommen habt ihr seit echt cool.


Möchte mich jetzt mal kurz vorstellen damit ihr auch mal wisst mit wem ihr spiel oder textet;-))

Im realen leben heiße ich Katrin bin noch 22 Jahre jung komme aus dillingen nähe Augsburg ( Bayern).

Meine hobbys sind tennisspielen, Snowboarden und natürlich mache ich viel mit meinen zwei kampfratten (<Hunde)


Wow spiele ich seit mich mein freund auf den geschmack gebracht hat.

Hab leider nicht immer so viel Zeit zum spielen wie jetzt grad muss wegen der arbeit bisschen mehr zurück stecken( mach einiges zu Hause).

So das war es jetzt von mir wenn ihr noch fragen habt könnt ihr mich gerne fragen beantworte fast alles.;-))

Bilder kommen noch weiß nur noch nicht wann.

Tschüssi eure Hammerbraut


Zuletzt von Hammerbraut am So Sep 21, 2008 10:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lunalan

Lunalan


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 42
Ort : Heiligenstadt
Anmeldedatum : 12.02.08

ich bins Hammerbraut Empty
BeitragThema: Re: ich bins Hammerbraut   ich bins Hammerbraut Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 7:28 pm

Schicksal das ich dich nu ausgerechnet heute hier willkommen heißen darf. Heut is ein schöner Samstag denn Bremen hat die Bayern gerade mit 2 : 5 aus der Arena geschossen................. Very Happy Very Happy Very Happy

Aber gut *freu* schön das du im Forum bist und viel Spaß inner Gilde!!!!
Nach oben Nach unten
eutena

eutena


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.02.08

ich bins Hammerbraut Empty
BeitragThema: Re: ich bins Hammerbraut   ich bins Hammerbraut Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 12:11 pm

ein herzliches willkommen im forum. ich wünsche dir und uns viel Spass miteinander. Bei mir wars auch der freund der mich für computer spiele begeistert hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich bins Hammerbraut Empty
BeitragThema: Re: ich bins Hammerbraut   ich bins Hammerbraut Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 9:49 pm

verspätet auch im forum ein herzliches willkommen. cu ingame
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich bins Hammerbraut Empty
BeitragThema: Re: ich bins Hammerbraut   ich bins Hammerbraut Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 1:09 pm

Hallo Hammerbraut,

sry das wir dich erst so spät begrüssen ( coraa und ich) aber herzlich wilkommen und der geilsten und lustigsten gilde von WOW


Gruß von Porta (moebelfreund)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich bins Hammerbraut Empty
BeitragThema: Re: ich bins Hammerbraut   ich bins Hammerbraut Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich bins Hammerbraut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Unsere Gildenmember-
Gehe zu: