Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pfombo stellt sich auch mal vor

Nach unten 
+2
brachus
Pfombo
6 verfasser
AutorNachricht
Pfombo




Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 35
Ort : Ulm
Anmeldedatum : 05.12.08

Pfombo stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Pfombo stellt sich auch mal vor   Pfombo stellt sich auch mal vor Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 8:11 pm

Hallo Gilde

Nachdem ich endlich mal gemerkt habe, dass ich im falschen Forum angemeldet war (in dem von der Partner-Gilde), hab ich mich jetzt auch mal hier angemeldet Very Happy

Also zu meiner Person: ich heiße Mario, wohne in der Nähe von Ulm und bin 20 Jahre alt. Zur Zeit arbeite ich als Zivi bei der Blutspendezentrale und fahr den ganzen Tag entspannt Blut durch die Gegend Very Happy WoW zu spielen habe ich im Sommer 2007 angefangen. Da ich zu der Zeit aber noch kein festes Einkommen hatte, habe ich auf dem Account von meinem Bruder gespielt. Dort hatte ich einen 63er Krieger und mehrere Lvl 20-30 Twinks.

Seit August 2008 habe ich meinen eigenen Account. Mein Main Pfombo ist momentan auf Stufe 74 und auf Feuer geskillt. Als Berufe hat er Bergbau (fast 450) und Juwelenschleifen (400). In Erste Hilfe und Kochen hat er auch so um die 400 Skillpunkte und Angeln wird gerade hochgeskillt (momentan 335).

Da ich erst Level 70 geworden bin als das Addon schon draußen war, habe ich bisher die meisten Scherbenwelt Instanzen und die ganzen Raids noch nie gesehen. Also wenn jemand mal Lust auf eine der Inis/Raids hat, wäre ich gern mal mit dabei (am besten gleich auf Heroisch wegen Achievments^^)

So das wars dann mal so weit von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
brachus
Moderator
brachus


Anzahl der Beiträge : 164
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.02.08

Pfombo stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Pfombo stellt sich auch mal vor   Pfombo stellt sich auch mal vor Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 9:31 pm

Hi Mario/Pfombo Smile
schön das du den weg ins forum gefunden hast und jetzt die süddeutsche fraktion erweiterst Very Happy
das mit den scherbenwelt inis und raids bekommen wir sicher noch hin - kara oder za werden ja auch schon wieder angeboten

LG Brachhus
Nach oben Nach unten
http://painlovers.de
campral

campral


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.02.08

Pfombo stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Pfombo stellt sich auch mal vor   Pfombo stellt sich auch mal vor Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 2:10 am

Herzlich Wilkommen im Forum Pfombo

Gruß Campi
Nach oben Nach unten
Lunalan

Lunalan


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 42
Ort : Heiligenstadt
Anmeldedatum : 12.02.08

Pfombo stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Pfombo stellt sich auch mal vor   Pfombo stellt sich auch mal vor Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 2:48 am

Na dann die Erfoge fehlen mir auch alle und herzlich willkommen im richtigen Forum^^
Nach oben Nach unten
eutena

eutena


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.02.08

Pfombo stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Pfombo stellt sich auch mal vor   Pfombo stellt sich auch mal vor Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 4:00 am

juhu du hast dqas richtige forum erwischt, schön das es geklappt hat, bist ja schon länger dabei und jetzt auch im forum, freu mich Very Happy
Nach oben Nach unten
Majya

Majya


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 60
Ort : 63303 Dreieich
Anmeldedatum : 20.08.08

Pfombo stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Pfombo stellt sich auch mal vor   Pfombo stellt sich auch mal vor Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 6:28 pm

Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß in unserer Gilde.


Gruß Majya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pfombo stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: Pfombo stellt sich auch mal vor   Pfombo stellt sich auch mal vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pfombo stellt sich auch mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So der Bogar / Lissa stellt sich auch mal vor...
» AngelEyes stellt sich vor...
» Eutena stellt sich vor
» [b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b]
» amanturia stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Unsere Gildenmember-
Gehe zu: