Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fellorian,schurke

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Fellorian,schurke Empty
BeitragThema: Fellorian,schurke   Fellorian,schurke Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 11:34 pm

da ich nun schon einige zeit hier angemeldet bin, stelle ich micha uch mal was näher vor.

ich heiße Christoph bin 28 jahre alt und wohne in einem häßlichen kaff zwischen köln und aachen.
ich arbeite als hep in einer heilpäd kitagruppe.
meine wohnung teile ich mir mit zwei frettchen ,2 kleine zerstörungseinheiten denen schon mancher haushaltsgegenstand zu opfer gefallen ist. im moment haben sie sich darauf spezialisiert unfug zu machen wenn ich mitten in ner inni stecke;)

wenn ich mich nicht so oft im spiel am gildenchat beteilige, liegt es auch mit daran, das ich im spiel selten was mitbekomme was unten links in der ecke so passiert. wenn jemand hilfe von nem 79 schure benötigt einfach anflüstern das höre ich dann meistens, wenn ich nicht gerade afk bin.
Nach oben Nach unten
jeanny




Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 40
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 06.07.08

Fellorian,schurke Empty
BeitragThema: Re: Fellorian,schurke   Fellorian,schurke Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 1:09 am

Schön Fellorian das du dich im Forum noch mal vorstellst, also noch mal ein herzliches willkommen cheers
Nach oben Nach unten
Lunalan

Lunalan


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 42
Ort : Heiligenstadt
Anmeldedatum : 12.02.08

Fellorian,schurke Empty
BeitragThema: Re: Fellorian,schurke   Fellorian,schurke Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 4:14 am

huhu und hallo

ich schließe mich Jeanny an und das mit dem Gildenchat bekommen wir auch noch hin^^
Nach oben Nach unten
eutena

eutena


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.02.08

Fellorian,schurke Empty