Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fellorian,schurke

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Fellorian,schurke Empty
BeitragThema: Fellorian,schurke   Fellorian,schurke Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 11:34 pm

da ich nun schon einige zeit hier angemeldet bin, stelle ich micha uch mal was näher vor.

ich heiße Christoph bin 28 jahre alt und wohne in einem häßlichen kaff zwischen köln und aachen.
ich arbeite als hep in einer heilpäd kitagruppe.
meine wohnung teile ich mir mit zwei frettchen ,2 kleine zerstörungseinheiten denen schon mancher haushaltsgegenstand zu opfer gefallen ist. im moment haben sie sich darauf spezialisiert unfug zu machen wenn ich mitten in ner inni stecke;)

wenn ich mich nicht so oft im spiel am gildenchat beteilige, liegt es auch mit daran, das ich im spiel selten was mitbekomme was unten links in der ecke so passiert. wenn jemand hilfe von nem 79 schure benötigt einfach anflüstern das höre ich dann meistens, wenn ich nicht gerade afk bin.
Nach oben Nach unten
jeanny




Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 40
Ort : Kiel
Anmeldedatum : 06.07.08

Fellorian,schurke Empty
BeitragThema: Re: Fellorian,schurke   Fellorian,schurke Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 1:09 am

Schön Fellorian das du dich im Forum noch mal vorstellst, also noch mal ein herzliches willkommen cheers
Nach oben Nach unten
Lunalan

Lunalan


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 42
Ort : Heiligenstadt
Anmeldedatum : 12.02.08

Fellorian,schurke Empty
BeitragThema: Re: Fellorian,schurke   Fellorian,schurke Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 4:14 am

huhu und hallo

ich schließe mich Jeanny an und das mit dem Gildenchat bekommen wir auch noch hin^^
Nach oben Nach unten
eutena

eutena


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.02.08

Fellorian,schurke Empty
BeitragThema: Re: Fellorian,schurke   Fellorian,schurke Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 4:03 am

freue mich das du hier hallo sagst und deine frettchen gleich mit vorstellst, und das mit dem chat kenne ich nur zu gut , geht mir auch oft so
Nach oben Nach unten
brachus
Moderator
brachus


Anzahl der Beiträge : 164
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.02.08

Fellorian,schurke Empty
BeitragThema: Re: Fellorian,schurke   Fellorian,schurke Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 4:12 am

Noch ein "Dürener" der den weg ins forum gefunden hat dachte da kommen nur Priesterinnen her Very Happy, aber trotzdem schön das du den weg ins forum gefunden hast

lg brachhus
Nach oben Nach unten
http://painlovers.de
Majya

Majya


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 60
Ort : 63303 Dreieich
Anmeldedatum : 20.08.08

Fellorian,schurke Empty
BeitragThema: Re: Fellorian,schurke   Fellorian,schurke Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 6:32 pm

Hallo Fellorian,

auch wenn Du Dich bei unseren ersten Begegnung wie ein echter Schurke verhalten hast, denke ich wir werden trotzdem viel Spaß in unserer Gilde haben. Also, auch von mir ein herzliches willkommen.


Gruß Majya
Nach oben Nach unten
brachus
Moderator
brachus


Anzahl der Beiträge : 164
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.02.08

Fellorian,schurke Empty
BeitragThema: Re: Fellorian,schurke   Fellorian,schurke Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 7:18 pm

wie hat er dir in die taschen gegriffen Very Happy
und anschliessend war kein gold mehr da ?
^^ kauf nicht soviel schuhe dann beleibt das gold auch zusammen ^^

brachhus Smile
Nach oben Nach unten
http://painlovers.de
Gesponserte Inhalte





Fellorian,schurke Empty
BeitragThema: Re: Fellorian,schurke   Fellorian,schurke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fellorian,schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Unsere Gildenmember-
Gehe zu: