Seit dem 13. 01. 2008 hat sich mein Leben schlagartig geändert! Ich habe WoW kennen gelernt, zwar erst als 10-Tage-Testversion aber ich konnte dann an der Vollversion, am Addon und an der ersten Gaming Card nicht vorbei laufen..
Im normalen Leben heiße ich eigentlich Nicole (Nicky oder Tiger, sind mir im Moment eigentlich lieber... kann den Namen Nicole nicht mehr hören) Bin 25, lebe und wohne in Luth. Wittenberg (SA), juhu ich bin auch aus'm Osten... dachte schon dass die meisten Spieler aus'm Westen kommen... Ich arbeite natürlich auch hier in Luth. WIttenberg, als Buchhalterin in einem Wach- und Sicherheitsunternehmen. (falls ab und zu mal das Telefon während TS anfängt zu klingeln... bitte net aufregen.. is dann "wie immer" die Zentrale um wichtige Angelegenheiten mit mir zu klären.
Buchhalterin und ein Anruf aus der Zentrale abends um 23:00 Uhr?? Ja, bevor man den Chef anruft... lieber Nicky... die schimpft nicht so rum... wenn man sch... gebaut hat... (denken dann jedenfalls die meisten, bevor se anrufen)
Wenn ihr sonst noch Fragen beantwortet haben möchtet... immer Fragen, bin für jeden da...
Hobbies... Im Moment WoW, Musik (Queerbeet) und der PC, natürlich auch meine Freunde... die spielen aber fast alle auch WoW, aber alle auf'm anderen Server.
Mfg Tiger
Béowulf Admin
Anzahl der Beiträge : 234 Alter : 35 Ort : Farnstädt Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Tigerqueenwb Di März 04, 2008 9:44 am
Interessante Infos Nicky oder Tiger.
Cooool noch jemand aus meinem Umfeld Sachsen-Anhalt!!
Gast Gast
Thema: Re: Tigerqueenwb Di März 04, 2008 1:12 pm
Und noch ein Ossi!! Coole Sache!
campral
Anzahl der Beiträge : 191 Alter : 53 Ort : Berlin Anmeldedatum : 13.02.08
Thema: Re: Tigerqueenwb Di März 04, 2008 7:19 pm
Herzlich Willkommen
Auch der westen freut sich Dich in unserer Gilde willkommen zu heißen
Gruß Campral
Administrator Admin
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 12.02.08
Thema: Re: Tigerqueenwb Di März 04, 2008 7:57 pm
ein herzliches willkommen auch von mir ^^
Gast Gast
Thema: Re: Tigerqueenwb Di März 04, 2008 10:56 pm
hehe, die ossis übernehmen doch nicht etwa die oberhand? viele grüße vom (ost-)berliner
Lunalan
Anzahl der Beiträge : 232 Alter : 42 Ort : Heiligenstadt Anmeldedatum : 12.02.08
Thema: Re: Tigerqueenwb Di März 04, 2008 11:45 pm
Ja ja die Ossis.
Deswegen funktioniert hier auch alles so gut.
Ich bin ja auch ein stolzer Ossi. Aber im Ernst. Auch Wessis sind Menschen (glaub ich).
Bitte das Thema nicht so für Voll nehmen. In erster Linie sind wir alle KINDER
Gast Gast
Thema: Re: Tigerqueenwb Mi März 05, 2008 2:07 am
Jawoll!
AUF UNS KINDER!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast Gast
Thema: Tiger - Foto Fr März 14, 2008 6:56 pm
So da ja schon einige Leute ein Foto in's Forum gestellt haben.. Hier bin Ich!
Jep ein neues Pic von mir, heute vormittag geschossen.... hehe...
LG Nicky / Tiger (oder wie auch immer)
Zuletzt von Tigerqueenwb am Sa Mai 10, 2008 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Bellana
Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 41 Ort : Esslingen Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Hi Sa März 15, 2008 12:05 am
!
Zuletzt von Bellana am Di Jun 03, 2008 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AngelEyesNF
Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 40 Ort : Karlsruhe Anmeldedatum : 05.03.08
Thema: Re: Tigerqueenwb Sa März 15, 2008 2:55 am
Hi Tiger,
was hast du eigentlich? siehst doch richtig gut aus?? aber dein Tiger sieht mal voll riesig aus??!!
Béowulf Admin
Anzahl der Beiträge : 234 Alter : 35 Ort : Farnstädt Anmeldedatum : 20.02.08
Thema: Re: Tigerqueenwb Sa März 15, 2008 3:02 am
Schöne Bilder!
Hab auch ne Katze, schwarz, aber hat 4 weiße Pfoten und einen weißen Latz.
Gruß Beo
eutena
Anzahl der Beiträge : 216 Ort : NRW Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Tigerqueenwb Fr Mai 16, 2008 8:15 pm
hi tiger wie schön dich zu sehen
Gast Gast
Thema: Tigerqueenwb Fr Aug 08, 2008 10:31 am
Hey Ihr,
ich dachte mir mal sooo gaaanz spontan, mal n neues Pic von mir hier zu posten... Das Bild is vlt. 2 Wochen alt, und man sieht evtl. den Unterschied zum Vorgänger aus Mai 08.
LG Eure Tiger
Gast Gast
Thema: Re: Tigerqueenwb Sa Aug 09, 2008 4:44 pm
Hallo Tiger,
nette Informationen - nette Bilder Auf alle Fälle wieder einen Menschen mehr, den ich im Spiel vor Augen habe
Und Ossi´s hin und Wessi´s her...macht alles keinen Unterschied... >> sind diesbezüglich alle gleich....ausser vom Geschlecht <<