Thema: Ciryatur alias Hans Do März 06, 2008 9:51 pm
Sodale...dann will ich mich auch mal vorstellen
also im RL heiße ich Hans und bin inzwischen 20 Jährchen alt.
Während der letzten 9 Monate habe ich meinen Wehrdienst in der Oberpfalzkaserne in Pfreimd, als Tellerwäscher und Kellner im Unteroffiziersheim (der ultimative Abseilerjob^^) abgesessen.
Ab April werde ich mit meinem Lehramtsstudium in Passau beginnen. Ich freue mich schon riesig auf meine erste eigene Bude und den ersten kleinen Haushalt den ich führen muss und bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass ich das auch mit WoW gebacken kriege!
Administrator Admin
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 12.02.08
Thema: Re: Ciryatur alias Hans So März 23, 2008 3:07 pm
In was für ne richtung willste lehrarmt machen ???
Gast Gast
Thema: Re: Ciryatur alias Hans So März 23, 2008 3:45 pm
und das mit wow müsste dann ja besser passen. denn ich nehme an, das in deiner eigenen wohnung dann auch sowas wie internet haben wirst oder?
brachus Moderator
Anzahl der Beiträge : 164 Ort : NRW Anmeldedatum : 13.02.08
Thema: Re: Ciryatur alias Hans So März 23, 2008 9:08 pm
viel erfolg bei deinem Studium was für ein lehramt strebst du an ?
mfg Brachhus
Ciryatur
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Ciryatur alias Hans Mo März 24, 2008 3:03 pm
also Internetzugang hab ich auf jeden Fall das Wohnheim ist an das Uni-netzwerk angeschlossen...also kann ich da vermutlich auf ne Standleitung zurückgreifen
Ich fang jetzt mal mit Deutsch und Geschichte für Realschule an...werd aber danach warscheinlich noch 2 Semester Sozialkunde drannhängen um die Einstellungschancen ein bischen zu erhöhen. So weit ich weiß ist Geschichte sowieso mit Sozialkunde kombiniert.
Ciryatur
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: Ciryatur alias Hans Do Aug 14, 2008 3:00 am
auf Wunsch und weil ich glaube ich eh der einzige bin der noch keines on gestellt hat, gibts hier auch mal ein paar photos von mir
ach ja auf dem unteren binne der ders maul so weit afreisst^^ und links ein paar Leutchen aus meinem Studentenwohnheim mehr hab ich jetzt auf die schnelle net auftreiben können
campral
Anzahl der Beiträge : 191 Alter : 53 Ort : Berlin Anmeldedatum : 13.02.08
Thema: Re: Ciryatur alias Hans Do Aug 14, 2008 11:29 am
Hi Ciryatur
Schön das du es geschafft hast Ihr scheint ja ein ganz lustiger Haufen zu sein bei euch im Wohnheim
Gruß Campi
Gast Gast
Thema: Ciryatur alias Hans So Aug 17, 2008 12:53 pm
Hey Ciry,
schön, dich auch mal zu sehen!!
LG Tiger <Royal Knights>
*wunsch-erfüllung-erfolgt* DANKE
eutena
Anzahl der Beiträge : 216 Ort : NRW Anmeldedatum : 14.02.08
Thema: Re: Ciryatur alias Hans Di Aug 19, 2008 5:15 pm
juhu ein foto ... nein zwei fotos. freut mich dich zu sehen. Interessant, dass ihr alle kaputzen anhabt...