Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jashugahn1

Jashugahn1


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 44
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 02.04.08

[b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b] Empty
BeitragThema: [b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b]   [b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b] Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 10:30 am

hi leute hir ir jash, und ich stell mich mal dem forum. hab ja noch nie etwas im forum geschrieben also mach ichs kurz.

in-game name : Jaschugahn
real name : Uwe
alter : 28
Beruf : Raumausstatter und veranstaltungstechniker
Hobbys : lesen, snowboard fahrn, Animes und Mangas und natürlich^

meine schester bellana wollt dan noch ein foto vonn mir reinposten.
ich weiss nicht was ich noch schreiben soll, also fragt einfach nach wenn ihr fragen habt und ich werde sie beantworten wenn ichs nächste mal im forum bin. (kann sich nur um monate handeln bis ich da mal wieder bin. lol.)

Gruß Jash.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b]   [b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b] Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 7:35 am

na das wollen wir doch nicht hoffen. wenigstens reinschauen einmal am tag geht doch. am besten vor den wow-sessions, dann kennst du immer die neuigkeiten. Very Happy

ansonsen, wurde auch mal zeit mein lieber lol!
Nach oben Nach unten
Bellana




Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 41
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 14.02.08

[b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b] Empty
BeitragThema: Bild von Jasch   [b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b] Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 9:48 pm

Hi Leute!

Wie einige schon mitbekommen haben ist Jaschugahn mein Bruder! Da wir uns letztes Wochenende auf dem Geburtstag meiner Schwester getroffen haben, hab ich jetzt auch ein akktuells Bild von ihm! Um seine Haare kann man ihhn nur beneiden gell Tiger...

[b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b] 79smyn9r

Und hier kommt auch noch ein Bild von seinem Powerleveler (mein kleiner Bruder Chrisi)

[b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b] Zbfr62dr

Lieben Gruß Bellana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b]   [b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b] Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 7:51 am

krasse haare. wie lange braucht man da zum lufttrocknen lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b] Empty
BeitragThema: Jashugahn   [b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b] Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 12:53 pm

Hey Du, schön endlich auch mal ein Bild von Dir zu sehen!

Und von deinem Powerleveler!! lol! lol! lol!

LG

TIGGER
Nach oben Nach unten
eutena

eutena


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.02.08

[b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b]   [b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b] Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 9:14 pm

super, es gibt ein bild von dir, das freut mich. ich meine... wahrscheinlich gibt es mehrere bilder von dir... ich freu mich über das im forum Smile
Nach oben Nach unten
Eldorana




Anzahl der Beiträge : 84
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 03.03.08

[b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b]   [b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b] Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 10:42 pm

lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b] Empty
BeitragThema: Re: [b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b]   [b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AngelEyes stellt sich vor...
» Eutena stellt sich vor
» amanturia stellt sich vor
» Aulenia stellt sich vor...
» Pfombo stellt sich auch mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Unsere Gildenmember-
Gehe zu: