Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 AngelEyes stellt sich vor...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
AngelEyesNF

AngelEyesNF


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 39
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 05.03.08

AngelEyes stellt sich vor... Empty
BeitragThema: AngelEyes stellt sich vor...   AngelEyes stellt sich vor... Icon_minitimeDo März 06, 2008 5:39 am

Also dann will ich mich auch mal vorstellen!!!

Ich heiße im wirklichen Leben Nadine und bin 23 Jahre jung!
Ich lebe momentan in Baden-Würstchenberg, bei de schwabe.... bin aber ebenfalls ein STOLZER OSSI!!! cheers
Bin in Bernburg (Sachsen-Anhalt / so zwischen Magdeburg und Halle) geboren und aufgewachsen!

In BW lebe ich jetzt seit ca. 6 Jahren, hab hier meine lehre zur Restaurantfachfrau gemacht (ABER NICHT weil ich im osten nix bekomm hab...)
und arbeite jetzt in einem kleinen 3 sterne hotel als 2. Restaurantchefin.
In der Gastronomie wird man ganz schnell zum nachtmenschen, deshalb bin ich meist spät abends on
und am woen tagsüber eigentlich gar nicht... Crying or Very sad

Ach ja und ich wurde im Februar ´08 von einem lehrling bei mir auf arbeit mit dem WoW-Virus infiziert...
...tja...und wie man sieht bin ich ihm erlegen... Surprised

Jedenfall freu ich mich in eurer Gilde sein zu dürfen und hoffe das wir noch viel spass miteinander haben werden!!!
Nach oben Nach unten
Bellana




Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 41
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 14.02.08

AngelEyes stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Hallöle   AngelEyes stellt sich vor... Icon_minitimeDo März 06, 2008 10:39 am

Ich freu mich, in unsere Gilde noch eine aus dem schönen Schwabenländle drin ist!
Mein Mann kommt übrigens auch aus dem Osten (Völkerwanderung). Er hat sich den Dialekt aber sehr schnell abgewöhnt und spricht jetzt schon wie ein normaler Mensch! Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AngelEyes stellt sich vor... Empty
BeitragThema: RE:   AngelEyes stellt sich vor... Icon_minitimeDo März 06, 2008 12:59 pm

1.) Hallo Nadine... (ich kenn dich ja schon ein weilchen....) Very Happy Very Happy


2.) Hallo Bellana,

wie jetzt.... Dialekt sehr schnell abgewöhnt und spricht jetzt wie ein normaler Mensch??? affraid
Na warte mal ab, willste mal wissen wie sich ein Ossi anhört... der auf einmal "hesselt". Bin dieses Jahr noch mal bei meiner Family in Mannheim... 2 Std. bei meiner Mutter & Co. und ich bin ein Ossi der "hesselt"... Das SCHLIMME daran, ich werde den "Hessel"-Dialekt net mehr so schnell los...
lol!

MfG

Tigerqueenwb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AngelEyes stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: AngelEyes stellt sich vor...   AngelEyes stellt sich vor... Icon_minitimeDo März 06, 2008 3:26 pm

Bin zwar kein Ossi, trotzdem ein dickes Hallo von mir zu Dir! Endlich jemand, der das Gastroschicksal mit mir teilt cheers
Nach oben Nach unten
AngelEyesNF

AngelEyesNF


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 39
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 05.03.08

AngelEyes stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: AngelEyes stellt sich vor...   AngelEyes stellt sich vor... Icon_minitimeFr März 07, 2008 2:47 am

Erinyé: Auch ich freu mich, das es jemanden gibt der dieses Schicksal mit mir teilt... Very Happy

Bellana: Also beim besten willen... diesen dialekt kann und will ich mir nie angewöhnen... wenn so die urschwaben anfangen zu reden...oder was das dann sein soll... oh no... Shocked
Aber keine sorgen, die sachsen sind genauso schlimm...
Nach oben Nach unten
AngelEyesNF

AngelEyesNF


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 39
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 05.03.08

AngelEyes stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: AngelEyes stellt sich vor...   AngelEyes stellt sich vor... Icon_minitimeMi März 19, 2008 6:48 am

Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt dann auch entschlossen mal ein bild von meinem mietzen und mir rein zu stellen...

das is Zweedy,
AngelEyes stellt sich vor... Iwck3apr

Mini
AngelEyes stellt sich vor... 2srw7tne

und ich...
AngelEyes stellt sich vor... O3zy3giu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AngelEyes stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: AngelEyes stellt sich vor...   AngelEyes stellt sich vor... Icon_minitimeMi März 19, 2008 8:45 am

die whiskas-miez ist ja süß. davon haben wir auch zwei. eine mit weißen pfötchen und weißem latz und eine so wie deine. war natürlich sehr mutig von dir, das reinzustellen lol! lol! (achtung, das war nett gemeint, hab gestern im ts erfahren, das manche beiträge von uns zu ernst klingen)
Nach oben Nach unten
brachus
Moderator
brachus


Anzahl der Beiträge : 164
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.02.08

AngelEyes stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: AngelEyes stellt sich vor...   AngelEyes stellt sich vor... Icon_minitimeMi März 19, 2008 12:28 pm

Moin auch Smile
3 wirklich sehr nette fotos Smile

mfg Brachhus
Nach oben Nach unten
http://painlovers.de
Gesponserte Inhalte





AngelEyes stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: AngelEyes stellt sich vor...   AngelEyes stellt sich vor... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AngelEyes stellt sich vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eutena stellt sich vor
» [b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b]
» amanturia stellt sich vor
» Aulenia stellt sich vor...
» Pfombo stellt sich auch mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Unsere Gildenmember-
Gehe zu: