Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mjsaki/Nejî sagt hallo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mjsaki/Nejî  sagt hallo Empty
BeitragThema: Mjsaki/Nejî sagt hallo   Mjsaki/Nejî  sagt hallo Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 4:04 pm

Hallo Ihrs,

so ich bin jetzt fast ne Woche bei euch und da sag ich hier dochmal hallo I love you

Vielleicht erstmal was zu mir,

ich heiße Sebastian, bin (noch) 22 Jahre ;-) und komme aus Berlin.
Wenn ich nciht grade in wow hänge bin ich Bankkaufmann. In meiner Freizeit gehe ich gern in Kino, treff mcih mit Freunden, gehe Kart-fahren und was man in dem Alter sonst noch schönes macht....;-)

Wie bin ich zu wow gekommen?!
Ich bin letztes Jahr von März bnis Nov nach Schwerin gegangen um dort in der Filiale auszuhelfen und da nen Freund das Spiel auch spielt, meinte er dass ich mich hinsetzen soll und zoggen, soll Spaß machen und man vereinsamt da ncih so ;-) gesagt getan und da bin ich ;-)

dazu hab ich nen kleinen Pala Nejî den ich je nach Wunsch der Gilde mit 70 dann entweder auf Heal oder Schutz skillen werde.

Mit Mjsaki kann ich für Hexxer bei Bedarf die Kapuze des Schlachtenzauberes oder so herstellen.

Joar ansonsten bin ich rel regelmäßig online wenn auch meist eher später, wenn also mal Hilfe benötigt wird, schreibt mich am besten direkt ingame an, weil der Gildenchannel auch mal überlesen oder nur überflogen wird wenn man grad in irgend ner Mobgrp hängt.

Würd mich freuen wenn wir sobald wir genug 70er haben, die auch entsprechend ausgerüstet sind auch nen bisschen Spaß in Kara und mehr haben werden.
Ansonsten binc ich auch gern für Heroinis oder einfach nru zum questen zu haben.


Also dann bis ingame, freu mich auf ne lustige gemeinsame Zeit

LG
Sebastian
Nach oben Nach unten
campral

campral


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 53
Ort : Berlin