Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aulenia stellt sich vor...

Nach unten 
+4
brachus
campral
Lunalan
Aulenia
8 verfasser
AutorNachricht
Aulenia




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 35
Ort : Würzburg
Anmeldedatum : 07.12.08

Aulenia stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Aulenia stellt sich vor...   Aulenia stellt sich vor... Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 1:49 pm

Halli Hallo liebe Gilde,

nun werde ich mich auch einmal vorstellen.
Kann sein, dass der eine oder andere mich auch kennt, ich war in der früheren Partnergilde New Generation, die es leider nicht mehr gibt.
Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich für die Aufnahme bei euch!

Nun, zu meiner Person:
Mein Name ist Theresa, bin knackige 20 und komme aus Würzburg.
Zurzeit bin ich die größte Zeit in der Arbeit, bin aber, wenn ich zuhause bin, immer on^^ Entweder mit meinem Main oder Twinks.
WoW spiele ich seit Winter 2005/2006, hatte aber ein Jahr Pause zwischen drin. Mit meinem Main Aulenia habe ich erst vor ca. einem Monat Stufe 70 geschafft.^^

Zu meinem Char:
Aulenia ist Priester, momentan auf Schatten geskillt.
Die Berufe sind Bergbau und Schneider.

Ich freue mich euch alle kennen zu lernen und auf eine gute Zeit!

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lunalan

Lunalan


Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 42
Ort : Heiligenstadt
Anmeldedatum : 12.02.08

Aulenia stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Aulenia stellt sich vor...   Aulenia stellt sich vor... Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 2:14 pm

huhu

herzlich willkommen dann im Forum cheers und allseits viel Spaß bei uns Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aulenia stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Aulenia stellt sich vor...   Aulenia stellt sich vor... Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 2:19 pm

Huhu Aulenia

auch von mir und coraa ein herzliches wilkommen im forum und in der lustigsten gilde der wow servers Very Happy


Gruß moebel und coraa
Nach oben Nach unten
campral

campral


Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 53
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.02.08

Aulenia stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Aulenia stellt sich vor...   Aulenia stellt sich vor... Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 3:09 pm

Herzlich Wilkommen Aulenia cheers

Gruß Campi
Nach oben Nach unten
brachus
Moderator
brachus


Anzahl der Beiträge : 164
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.02.08

Aulenia stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Aulenia stellt sich vor...   Aulenia stellt sich vor... Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 3:33 pm

Hallo auch .)

schön das du den weg ins forum gefunden hats und die südeutsche Fraktion ein wenig verstärkst, hmm waren da nicht sogar noch mehr aus würzburg ? müsste ich jetzt suchen , aber glaub schon

LG Brachhus
Nach oben Nach unten
http://painlovers.de
Dolatan
Moderator
Dolatan


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 37
Ort : Würzburg
Anmeldedatum : 15.09.08

Aulenia stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Aulenia stellt sich vor...   Aulenia stellt sich vor... Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 4:32 pm

Huhu^^
wilkommen in unserer Gilde,
hoffe das durch die neuen member endlich mal etwas mehr betrieb im forum herrscht^^
Mal sehen ob die "anderen" der neuen member auch den weg hierher finden.



PS:
dann glaubst du sogar richtig brachus, denn ich komme auch aus würzburg^^
schön das du dich daran errinnert hast das es da "noch jemanden gibt" in der ecke ^^- Jetzt weis ich das ich genug genervt habe lol!


MFG
Nach oben Nach unten
http://www.w-project.de
Béowulf
Admin
Béowulf


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 35
Ort : Farnstädt
Anmeldedatum : 20.02.08

Aulenia stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Aulenia stellt sich vor...   Aulenia stellt sich vor... Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 11:57 pm

Hi ich begrüße dich auch wie meine netten vorposter ganz herzlich im forum und natürlich in unserem bunter und heiteren haufen lustiger wow-gamer^^ *schleim*

ich hoffe du wirst dich wie so viele gut in die gemeinschaft eingliedern und viel spaß mit uns und wir mit dir haben...(nicht was ihr jetzt denkt..verdammt ihr habt es schon gedacht..)

Und ja cool endlich jemand in meiner altergruppe..(bin 19 und werde im februar 20^^) --> nur info halber Razz albino

Aber gut ich muss noch ein eintrag ins wichtig allgemeinthread machen Smile
Dann es sprach euer immer zu scherzen bereiter Beo (und nein ich hab nicht genommen^^)

Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.dktwow.yoo7.com
eutena

eutena


Anzahl der Beiträge : 216
Ort : NRW
Anmeldedatum : 14.02.08

Aulenia stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Aulenia stellt sich vor...   Aulenia stellt sich vor... Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 3:58 am

auch von mir ein herzliches willkommen, schön das du den weg ins forum so schnell gefunden hast cheers
Nach oben Nach unten
Majya

Majya


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 60
Ort : 63303 Dreieich
Anmeldedatum : 20.08.08

Aulenia stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Aulenia stellt sich vor...   Aulenia stellt sich vor... Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 6:22 pm

Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß bei uns.


Gruß Majya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aulenia stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Aulenia stellt sich vor...   Aulenia stellt sich vor... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aulenia stellt sich vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AngelEyes stellt sich vor...
» Eutena stellt sich vor
» [b]Jaschugahn stellt sich vor.[/b]
» amanturia stellt sich vor
» Pfombo stellt sich auch mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Unsere Gildenmember-
Gehe zu: