Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eigentlich Keine Ini... aber das Foto ist trotzdem schön

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Eigentlich Keine Ini... aber das Foto ist trotzdem schön Empty
BeitragThema: Eigentlich Keine Ini... aber das Foto ist trotzdem schön   Eigentlich Keine Ini... aber das Foto ist trotzdem schön Icon_minitimeMo März 10, 2008 9:52 am

Hallo An Alle!!

Einigen habe ich ja schon gesagt gehabt, dass Eldorana (früher Memti) und Ich (Tigerqueenwb) mal mit Lvl. 11 in der Brennenden Steppe waren...
Ja, jetzt wissen wir es ja auch, es war nicht grad die beste Entscheidung, aber was soll's, dafür hab ich gut 60-70 % der Karte aufgedeckt! (Ich wusste damals noch nicht, was es mit dem Ruhestein auf sich hat...) Ich bin dann dauernd vom Friedhof zur Leiche zurück, dann ein Stück vorwärts und dann wieder vom Friedhof los.... (Ich wollte dann eigentlich nur noch die Karte aufdecken, wer weis wofür man die später mal braucht!!)

Heute Früh dann wieder so ein Gedanke von Eldorana (keine Lust zum Questen) einfach mal die Gegend erkunden... Ich bin mit...
Und siehe da, wir haben in den Verwüsteten Lande das hier Gefunden, nennt sich das Dunkle Portal... (man kann es aber erst mit Lvl. 58 nutzen, und es geht zur Scherbenwelt).... (DANKE nochmal Hydris!!)

Übrigens ohne die Hilfe von Kiyo... wüsste ich wahrscheinlich noch nicht, wie man hier Fotos reinstell! rendeer Kiyo... VIELEN DANK
(Na ich war ja auch eine harte Nuß, oder???)


Eigentlich Keine Ini... aber das Foto ist trotzdem schön 4l83re5n
Nach oben Nach unten
 
Eigentlich Keine Ini... aber das Foto ist trotzdem schön
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigerqueenwb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Threads :: Char Screeny's :: INI PICS-
Gehe zu: